Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Deutschland für einen Atomangriff gewappnet?

Filter einstellen
02:21

May 25, 1953; 280 mm Canon Fires Nuclear Weapon

@Fedaykin Was denkst du den was diese 200 taktischen Atomwaffen für eine Reichweite haben? Im Ernstfall explodieren die alle auf unserem Gebiet. Japan hatte schon nach 2 Atombomben kapituliert.
Beitrag von bit - am 18.08.2013
05:06

Atombombentest (U.S. Marines)

Dazu Ausbilder Schmidt: "Was muß ich den da lesen? Ihr Luschen wollt euch 3 Wochen im Bunker die Eier schaukeln. Dann ist der Krieg doch längst vorbei! Nach dem Lichtblitz und der Druckwelle heißt es "Sprung auf, Marsch Marsch..." und bevor noch irgend etwas runterfallen kann ist der Feind längst besiegt. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Amis!
Beitrag von bit - am 15.08.2013
06:39

Dr. Strangelove - Speech (German)

Gar nicht,schminks dir ab...im Gegenteil,in den 80ern vertrat die Nato die sogenannte Airlandbattledoktrin demzufolge Deutschland eine Schlüsselrolle zugewiesen wurde...als DER Ort des thermonuklearen FinalesDas Szenario hatte Ort und Namen Führer,ich kann wieder gehen
Beitrag von Warhead - am 14.08.2013