Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Arabischer Frühling - arabischer Winter?

Filter einstellen
17:16

Der 30jährige Krieg (30) - Finale & Bilanz - Kongress - Westfälischer Friede

@Kc Revolutionen sind Prozesse,erst das Prozessende markiert neue Zeiten,nicht der AnfangDie Kultur des Diskurses muss sich ebenfalls entwickeln,sie ist nicht da@dasewige Seit Marx wissen wir,Geschichte widerholt sich immer zweimal,das Zweitemal als FarceDer westfälische Friede gründete eher auf fehlende Untertanen,es gab nur noch verheerte,menschenleere Landstriche und gebrandschatzte Städte,da war nichts mehr was sich noch nennenswert plündern liesse,die Plünderer selbst waren ausgezehrt
Beitrag von Warhead - am 08.09.2013