Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung

Filter einstellen
03:21

"Laus im Pelz" Brisante Akten des DDR-Auslandsgeheimdienstes - 09.01.2014 - Bananenrepublik

Keine Ahnung wo ich es sonst reinhauen soll also hau ich es hier rein :DDie NSA-Spitzelei war schon vor dem Mauerfall bekannt, ich kann jedem nur empfehlen sich unbedingt dieses Video anzuschauen. Da sieht man wie dank Geheimverträgen mit den USA die Wahrheit vertuscht wurde: bekommt "von nichts gewusst" eine ganz neue Bedeutung. Maßgeblich an der Vertuschung beteiligt war wohl auch Joachim Gauck, unser Staatsoberhaupt.
Beitrag von unearthedtru7h - am 22.01.2014
13:05

Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid" (deutsch/english version)

Deutschland duckt sich. Gysi über die Reaktion der Bundesregierung auf den NSA- Skandal:
Beitrag von Koreander - am 23.11.2013
06:59

ARD Monitor - Überwachungsstaat - Die geheuchelte Empörung der Bundesregierung - 7.11.,2013

Für alle, welche den Eingangsbeitrag ablehnen, weil ja die "Wirtschaftsnachrichten" derart unseriös sind: Friedrich "präsentiert ein Papier, das eine lückenlose Überwachung der Bundesbürger ermöglichen soll" (O- Ton ARD, siehe hier:
Beitrag von Koreander - am 20.11.2013