Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Terror + 9 weitere

Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung

21.11.2013 um 18:15
@def
Ja, Du nennst das Kind beim Namen.


melden

Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung

23.11.2013 um 11:44
@ e7ernity>>Koreander schrieb:
Und so menschenverachtend wie die BRD war die DDR nicht.

>>Doch, war sie. Oder möchtest Du jetzt auch noch behaupten, dass die BRD menschenverachtender ist als Nordkorea?<<

Die DDR war nicht derart in den internationalen Massenmord, genannt "Welthandel" involviert wie die BRD. Warum wohl ist bei uns "fair gehandelt" ein Ausnahme- Etikett?


melden

Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung

23.11.2013 um 12:33
@Koreander
Welthandel als Massenmord... :D :D :D
Aber is gut das die DDR als musterstaat hingestellt hat die im grunde nur ein riesiger Knast war wo man fliehende ermordete. Können wir wieder auf das thema der verstümmelung zurückkommen oder willst du weiter Witze erzählen?


melden

Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung

23.11.2013 um 19:46
Deutschland duckt sich. Gysi über die Reaktion der Bundesregierung auf den NSA- Skandal:
Youtube: Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid" (deutsch/english version)
Gysi: „Ich bin dieses Duckmäusertum sowas von leid" (deutsch/english version)



melden

Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung

22.01.2014 um 11:01
Keine Ahnung wo ich es sonst reinhauen soll also hau ich es hier rein :D

Die NSA-Spitzelei war schon vor dem Mauerfall bekannt, ich kann jedem nur empfehlen sich unbedingt dieses Video anzuschauen. Da sieht man wie dank Geheimverträgen mit den USA die Wahrheit vertuscht wurde:

Youtube: "Laus im Pelz" Brisante Akten des DDR-Auslandsgeheimdienstes - 09.01.2014 - Bananenrepublik
"Laus im Pelz" Brisante Akten des DDR-Auslandsgeheimdienstes - 09.01.2014 - Bananenrepublik


Da bekommt "von nichts gewusst" eine ganz neue Bedeutung. Maßgeblich an der Vertuschung beteiligt war wohl auch Joachim Gauck, unser Staatsoberhaupt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bundestagswahlen 2017: Wie schwierig wird die Koalitionsbildung?
Politik, 13 Beiträge, am 20.02.2017 von mü
allmyboy am 17.02.2017
13
am 20.02.2017 »
von
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »
Politik: Die Mehrheit von Links und die Macht aus der "Mitte"
Politik, 16 Beiträge, am 06.09.2015 von Doors
ayashi am 06.04.2012
16
am 06.09.2015 »
von Doors
Politik: ,,Hausfrauen dürfen öffentlich beleidigt werden"
Politik, 135 Beiträge, am 07.09.2013 von Doors
ElCativo am 04.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
135
am 07.09.2013 »
von Doors
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy