Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jetzt drehen sie durch!

Filter einstellen
14:56

Einweisung wider Willen - die Psychiatrie als Endstation?

@Kc Oh doch, genau so ist das Konzept der geschlossenen Psychiatrie, wo man in der Regel hinkommt, wenn man zwangseingewiesen wird. Wie @Warhead das schon so treffend ausgedrückt hat, von Couch Gelaber und Kastanien Männchen basteln, wird es kaum besser, mehr wird da nicht gemacht. Eine Geschlossene ist kein Therapiezentrum. Ich hatte damals Glück, dass mir nur ein relativ harmloses Medikament, gegen meinen mehrfach geäußerten Willen, verabreicht wurde und ich noch genug Stolz und eigene Kr...
Beitrag von ExNihilo - am 02.01.2014
07:07

"Endstation Klapse!" - Beitrag in "Kulturzeit"

Na nur gut, dass wir alle so schön aufpassen und das Ding doch schon seit fast einem Jahr durch ist, da habe ich mich wohl im Jahr verkuckt, war auch schon spät. Also das verhindern wir nun nicht mehr...aber diskutieren würde ich das schon und um diesbezüglich ein wenig Wachsamkeit bitten. Jetzt braucht man nur noch die Bedingungen für eine Unterbringung erleichtern und dann haben wir den Salat. Da rege ich mich lieber etwas mehr auf, als zu wenig. Bei dieser kollektiven Infantilität der B...
Beitrag von ExNihilo - am 27.12.2013