Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: „Fuck the EU"

Filter einstellen
02:10

Как они делят Украину

Für mich ist es kein Wunder, dass unsere Geheimdienste so strikt gearbeitet haben. Dass ein Mitschnitt eines Telefonats nach dem anderen auf den Internetseiten erscheint ist unser Erfolg. Warum sprechen ja alle, dass all diese Gespräche aus russischen Quellen kommen. Der Bundesnachrichtendienst kann auch was. Diese Entlarvung gehört uns! Die Amerikaner sind durch ihre Anhöraktionen bekannt, warum müssen wir daraus Hehl machen und Russland dieser Videos beschuldigen. Merkel wurde von Amis a...
Beitrag von Krombergy - am 07.02.2014
04:11

Nuland: Fuck the EU

Diese amerikanischen Idiotenfressen, die immer alles mit Blut und Opfer erreichen, möchten auch in der Ukraine die Revolution machen. Nulands Stimme ist deutlich erkennbar und dieses Gespräch zeigt deutlich, was diese Amis planen: also, auf die Ukraine herabfallen und sie kahl fressen! Victoria Nuland in einem Telefongespräch mit dem US-Botschafter in Kiew Geoffrey Pyat spricht darüber, auch von einem mangelnden Druck der EU auf Viktor Janukovitsch und dann scheisst auf uns. Sie möchten in...
Beitrag von muucke - am 07.02.2014
04:11

Марионетки Майдана

Aus angeblich Russischen Quellen wurde jetzt ein Video veröffentlicht in dem ein Gespräch zwischen US Diplomaten über die Ukraine zu hören ist. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.Ich würde ja jetzt schon was dazu schreiben habe aber momentan nicht die Gehirnzellen dazu.
Beitrag von giglolo - am 07.02.2014