Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

„Fuck the EU"

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Russland, EU, Ukraine, NSA, FSB

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 04:22
Aus angeblich Russischen Quellen wurde jetzt ein Video veröffentlicht in dem ein Gespräch zwischen US Diplomaten über die Ukraine zu hören ist. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich würde ja jetzt schon was dazu schreiben habe aber momentan nicht die Gehirnzellen dazu.

Youtube: Марионетки Майдана


melden
Anzeige

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 04:28
Ein Hieb gegen die USA wie ich finde. Angeblich sollen es sogar verschlüsselte Telefonate gewesen sein.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 04:53
Gibt überhaupt keinen nachweis, dass es diese Personen sindbzw. überhaupt wichtige Personen.
Zudem versteht man das nicht sehr gut


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 05:31
Von der Außenamtssprecherin kommt: "Ich sage nicht, dass dies nicht authentisch ist. Ich meine, dabei sollten wir es belassen"



MMn auch eher zweitrangig, ob es nun diese Olle gewesen ist. Das zeigt nunmal was einige dieser Riege da von der EU halten. Ziemliche Dummheit ..

Naja auf der anderen Seite wird man bestimmt auch auf der Eu-Seite das ein oder andere Mal von der Hinterwäldleramis gesprochen haben, die man eh getrost das Klo runterspülen kann.

Ich würds nicht anders machen. Diese unkultivierten Banausen haben doch eh ein' anner Schüssel weg. :-)


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 05:36
@RobbyRobbe
Wenn man bedenkt dass auf vielen Seiten steht dass Sie sich dafür Entschuldigt hat, kann es ja nur echt sein. Zumindest der Fuck the EU Teil. Siehe z.B. hier:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hitcd57ub1abrBdLM73kbi9UirfA?docId=5a5fced6-236b-4b5e-9dc7-fae6bea8d0...

Also ich finde nicht dass es schwer zu verstehen ist.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 05:38
Die Frau hat in einer vertraulichen Konversation 'fuck the EU' gesagt, und das in einem zusammenhang, in dem das so viel heißt wie 'scheiß auf die EU', weil sie für den zusammenhang über den gesprochen wurde (ukraine) für die betreffende nicht relevant zu sein schien bei der taktischen Planung.

Das ist ihre ehrliche Einschätzung, die hat sie weitergegeben, und das ist nicht schlimm.

Sie hat weiterhin gesagt, dass man sich nicht mit klitschko abgeben solle sondern lieber jacenjuk unterstützen sollte als Oppositionsführer, was ich sogar richtig finde.

Sich darüber jetzt aufzuregen ist ehrlich gesagt kindisch.

Besonders kindisch ist, von der USA jetzt zu sagen 'jaa, diese schlimme russische Spionage, wie können die bösen russen nur unsere Kommunikationswege überwachen?!?!', das ist ein schöner Seitenhieb auf die amis^^


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 05:40
@Shionoro
Shionoro schrieb:Besonders kindisch ist, von der USA jetzt zu sagen 'jaa, diese schlimme russische Spionage, wie können die bösen russen nur unsere Kommunikationswege überwachen?!?!', das ist ein schöner Seitenhieb auf die amis^^
Derselben Meinung bin ich auch.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 05:41
@all
Sollte so jemand wirklich in der Politik tätig sein?


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 05:45
@giglolo

Warum nicht?
Sie hat in einer privanten Konversation ihre Meinung gesagt.
Und das darf und soll sie doch.

Und wohlgemerkt hat sich das in einem zusammenhang gesagt, der nicht das heißt, was die manchen leute glauben dass es heißt.

>>Die Aussage soll sich darauf beziehen, dass die Europäische Union zu wenig Druck auf Präsident Viktor Janukowitsch ausübe. Die Vereinten Nationen seien schneller mit ihren Vermittlungsbemühungen<<

Sie ist also offenbar dazu, eher mit und über die vereinten Nationen zu arbeiten als mit der EU bei der Lösung des Ukraine Konflikts.

das heißt nicht 'ICH HASSE ALLE EUROPÄER UND SPUCKE AUF IHRE UNION', so wie das teilweise aufgebauscht wird.

Und wohlgemerkt, sie sagte das nicht öffentlich, sondern in einem vertraulichen Kanal.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 05:46
@giglolo

Du so läuft das halt. Vornerum mit der freundlichsten Fresse und hinterm Rücken das Messer in der Hand. Außerdem wie der Sensenmann schon angemerkt hat, sie hat ihre Einschätzung abgegeben .. Das mag nicht in einem besonders salonfähigen Ausdruck passiert sein, ist aber so noch akzeptable wenn i-so ein F...atzke sich mal salopp ausdrückt.

Was ist den mit den Berlusconi,Putin Schröder um ein paar Bsp. zu nennen; meinst die sind solche Unschuldslämmer und halten sich unentwegt ans diplomatische Vokabular?

werd mir diese 4 minuten nicht anhören, aber mMn wird das jetzt ein wenig zu sehr dramatisiert. So reden die vrmtl. andauernd hinter vorgehaltener Hand, sollte man aus ner Mücke keinen Elefanten machen!
Shionoro schrieb:'ICH HASSE ALLE EUROPÄER UND SPUCKE AUF IHRE UNION'
Kann mir aber vorstellen, dass durchaus der ein oder andere (ob mit gutem Recht oder nicht, sei erstmal dahingestellt) genau so denkt.

p.s. ist jmd so freundlich und gibt mir die Minute wo sie das raushaut? danke


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 06:00
@eiieu
Fuck the EU sagt Sie bei 3:00 - 3:10 Weis es nicht mehr genau.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 06:10
giglolo schrieb:Fuck the EU sagt Sie bei 3:00 - 3:10 Weis es nicht mehr genau.
in-your-face-basic-white design


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 06:14
@eiieu
3:00 And you know, Fuck the EU.

@rockandroll
WTF ich steh auf dem Schlauch und verstehe nicht was du mir sagen willst xD.
Ich denke es wird Zeit ein bisschen zu schlafen xD


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 06:17
@giglolo
naja, dieser rasche meinungswandel. voll uns hier ins gesicht gesagt.. so auf die art :D


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 07:42
Da sieht man mal dass die Russen auch Telefone abhören.
RobbyRobbe schrieb:Gibt überhaupt keinen nachweis, dass es diese Personen sindbzw
Doch es gibt eine Entschuldigung dieser Frau.
http://nachrichten.ch.msn.com/us-europa-beauftragte-entschuldigt-sich-bei-eu-für-ausrutscher
Müsste sie ja nicht tun wenn es nicht sie gewesen wär


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 08:04
Politiker sind Menschen, welch neue Erkenntnis für einige.
Auch die Russen hören ab, schon wieder etwas völlig Neues.
Das ist alles so aufregend.
Fischer hat Steine auf Polizisten geworfen.
Die meisten hier werden auch schon mal den Ausdruck "Scheiss EU" auf den Lippen gehabt haben.
Much ado about nothing.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 08:08
@Zyklotrop vollrechtgeb und so


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 08:48
@eiieu

Ich glaube nicht, dass ein halbwegs intelligenter Mensch in einer Position, in der er etwas mit Europäern zu tun hat so denkt.
Zum Thema blinder Amerikahass hätten wir da eher vor der eigenen Haustür zu kehren.


melden

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 09:38
War halt ein diplomatischer Fauxpas.
Die Äusserung war nicht professionell.
Zumal es sich um ein durchaus berufliches Gespräch handelte.
In Zeiten wo man weiss, dass Telefone von Diplomaten abgehört werden.
Darum geht's doch im Kern?
Und die Tatsache, dass sowas gleich auf Youtube landet zeigt eben...
1671590 pic 970x641
War also nicht unvoraussehbar.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Fuck the EU"

07.02.2014 um 10:14
Warum die Aufregung?
1. haben die Russen das gleiche Recht auf's Abhören wie die Amis und
2. hat die Frau gelassen ausgesprochen, was die meisten Amis denken.


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt