Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Euer Verhältnis zum Liberalismus

Filter einstellen
07:45

Andrew Ryan - Rapture - Feier Markt

@Simowitsch Kann es sein das du ein Freund der objektivistischen Denkschule Ayn Rands bist? Denn deine Haltung erinnert mich sehr stark an dies: ist das große Problem an der absolut "freien Marktwirtschaft", für einen einzelnen, erfolgreichen Menschen mag dies der Traum aller Träume sein, doch bedingt dies eines übersteuerten Egos. Zum Teil würde ich sogar sagen, wäre es ein interessantes Experiment dieses "Rapture" wie aus dem Spiel Bioshock Realität werden zu lassen und zum Teil decken...
Beitrag von cRAwler23 - am 11.02.2014