Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Biolebensmittel verbieten?

Filter einstellen
00:23

Cattle insemination - Kuh Besamung

es sind keine ernsthaften quellen...wieso glaube ich dir nicht?...mit er größe der tomaten hat das wenig zutun, dafür aber sehr viel damit das überhaut was aufm teller ist.jetzt zweifel ich sogar daran ob du weißt was ein pestizid ist...schauen wir uns doch mal Glyphosat an, den grundstoff auf dem heutzutage die meisten modernen herbizide basieren. das zeug ist wenn man es vorschriftsgemäß anwendet absolut unbedenklich.gleiches gilt für moderne insektizide. würde man endlich aufhören...
Beitrag von 25h.nox - am 22.04.2014
05:24

Let's Talk About Soil - German

kein Text
Beitrag von abschied - am 22.03.2014