Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Politiker, die Renten-Millionäre

Filter einstellen
05:35

Volker Pispers - Billige Abgeordnete

Eine schwachsinnigere Überschrift habe ich bislang noch nicht in diesem Forum lesen können (lassen wir mal die "Ufologie"-Thematik außenvor)... also dafür schonmal Hut ab.Diese ständige Meinungsmacherei ist ja eines der Lieblingsbeschäftigungen in Deutschland, vor allem wenn es um Beamte (Politiker) geht.Ich halte mich ja bei Themen -bei denen ich keine Ahnung habe- zurück... diese Verhaltensweise sollten andere auch mal an den Tag legen. Leute, die sich gegenüber dem öffentlichen Diens...
Beitrag von xXGEH-H-EIMXx - am 17.03.2014