Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anarchie

Filter einstellen
08:03

Anarchists in the 1936 Spanish Civil War

"Das nach der Revolution werden,"Ist das nicht peinlich für einen selbsternannten Exleninisten? Aber deswegen zitierst du ja lieber ziellos alles was dir über den Weg läuft..."-Die Becker wollen jetzt doch plötzlich nicht mehr produzieren und tauschen, sondern haben beschlossen die Metzger auszurauben, doch was ist beim nächsten mal?!-"Deine Menschen, die du dir vorstellst, sind aber nicht ganz und gar rational, schon gar nicht die "einfacheren" Leute, die keine Wirtschaftswissensgschaftle...
Beitrag von js2 - am 30.10.2007
08:03

Anarchists in the 1936 Spanish Civil War

"ich sags ganz ehrlich...wenn die Anarchie ausgerufen werden würde, dann wer ich einer der ersten der sich das zusammen"Klaut" was er braucht...und es gbe JEDE menge mehr...und DAS würde uns zurückwerfen...und wie..."Ich kann dafür keine Beispiele finden.Das nach der Revolution die Reichen enteignet werden, ist für mich ja kein "Kapitalverbrechen" oder "Chaos".Doch was ist dann nachher; wenn sich jeder nur Ausraubt, würde es uns sicher zurückwerfen.-Die Becker wollen jetzt doch plötzlich...
Beitrag von revoluzzzer - am 30.10.2007