Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Russlands Kapitulation - eine Option?

Filter einstellen
02:04

Самые яркие кадры киевских столкновений

@Fedaykin P.S.: kann man solche Bilder auf Kanadas Straßen beobachten
Beitrag von sadbeaver - am 05.05.2014
26:03

Putins Rede im Bundestag auf Deutsch (2001) - Alle sind schuldig, vor allem wir Politiker

Die UdSSR hatte damals schon mal vor der „Weltgemeinschaft“ kapituliert. Russland hatte versucht sich in diese zu integrieren wurde aber abgelehnt. Russland wollte in die EU und in die NATO und? Sind sie schon drin? Das sie nach einer Zeit kein Bock mehr hatten und auf die Meinung der EU und der USA nur noch pfeifen, sind natürlich nur die Russen selbst schuld. Wer noch nicht begriffen hat, dass wir nicht mehr 1990 haben, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Weltgemeinschaft ist nicht nur d...
Beitrag von Chavez - am 28.04.2014