Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

Filter einstellen
02:04

South Park - Staffel 6 - Todescamp der Toleranz (Filmclip)

also an sich hört sich das ja ma mega krass an aber wenn man das ganz liest ich muss da an die south park folge mit dem toleranz camp denken
Beitrag von Shpongled - am 30.08.2014
13:42

Laurent Louis wird bestraft für die Offenlegung der Verbrechen der pädophilen Eliten

@eckhart Kennst Du schon die Rede von Laurent Louis, aus dem Jahr 2012?: ist ein belgischer Abgeordneter und ist bzgl. der Pädophilie-Thematik vor's Gericht gezogen, da vielen Fällen nicht nachgegangen wurde, Beweise fehlten, unterschlagen, die Täter nicht bestraft wurden, etc. und die hohen Ränge da einfach zusahen / zusehen und wurde mit 99% der Stimmen abgelehnt...
Beitrag von Interalia - am 29.08.2014