Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Irak, entwaffnen statt bewaffnen

Filter einstellen
01:03

Official Downtown Doha TV Commercial 2014

Was mir irgendwie übel aufstößt, ist das Sender wie CNN einerseits gegen ISIS im Irak wettern und andererseits Werbespots für Katar (Geldgeber der ISIS und despotischer Sklavenstaat) als modernes Paradies, welches das 21. Jhdt. harmonisch mit Nächstenliebe und den arabischen Traditionen vereint, bewerben. Ich muss jedesmal fast kotzen wenn ich den Clip sehe... Diesen meine ich:
Beitrag von Banana_Joe - am 07.09.2014