Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Irak, entwaffnen statt bewaffnen

Filter einstellen
01:03

Official Downtown Doha TV Commercial 2014

Was mir irgendwie übel aufstößt, ist das Sender wie CNN einerseits gegen ISIS im Irak wettern und andererseits Werbespots für Katar (Geldgeber der ISIS und despotischer Sklavenstaat) als modernes Paradies, welches das 21. Jhdt. harmonisch mit Nächstenliebe und den arabischen Traditionen vereint, bewerben. Ich muss jedesmal fast kotzen wenn ich den Clip sehe... Diesen meine ich:
Beitrag von Banana_Joe - am 07.09.2014
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion