Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wirtschaftsvertreter warnen vor Verlängerung des Soli!

Filter einstellen
04:37

Berlin 1900 in colour!!!!

@schleim-keim:Sicher. Aber warum stellst du das mit soviel Ironie dar?Der Kaiser hat zum Flottenbau und für den Kaiser-Wilhelm-Kanal doch auch eine Sektsteuer beschlossen, die immer noch existiert. Frage an die Norddeutschen: Wann ist denn der Kaiser-Wilhelm-Kanal alias Nord-Ostsee-Kanal endlich fertig? Das dauert doch schon über 100 Jahre!?→ Werde dat ma' beim nächsten Ausritt der Ulanen bei S. M. (hieß mal Seiner Majestät) zu Gehör bringen, wa? der Tag erwacht, wenn der Morgen graut ....
Beitrag von Momjul - am 02.12.2014