Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unruhen in der EU

Filter einstellen
59:48

i DAF informiert - Prof. Dr. Hans-Werner Sinn in der Handwerkskammer Düsseldorf

@sarasvati23 Spanien ist nebst Griechenland derzeit das grösste Sorgenking, Jugendarbeitslosigkeit von über 50% und es wird weiter gespart. Ich frage mich wie lange das die Bevölkerung noch mit macht bis Regierungsgebäue brennen. Sobald irgendwer Prof Sinn verlinkt, gibts grosse Ptoteste..nun ich wag es jetzt trotzdem weil das genau dazu passt und die wirtschaftlichen Zahlen zeigt. Sinn's Zahlen stammen von Eurostat..guckt euch das doch mal an
Beitrag von mayday - am 15.12.2014