Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn arbeitsfähige junge Menschen Sozialhilfe nehmen...

Filter einstellen
07:19

Exakt - Ein Spaziergang für Arbeitslose

@Frau.N.Zimmer Ich mache hier keine Stimmung sondern will aufklären im Sinne von tausenden Arbeitslosen! Und ja, ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast. Das habe ich auch nicht damit implizieren wollen, sondern als (überspitzes) Beispiel eines fiktiven jungen Menschen geschrieben. So, und hier noch ein Link, extra für dich - keine Stimmungsmache, sondern Fakten: diesem Artikel: Hier noch das:
Beitrag von mccool - am 24.07.2015
29:04

BITTE NICHT ANSEHEN!!!...wenn sie noch an die Arbeitslosen-Statistik glauben

@Hawkster Das habe ich auch nicht behauptet. Was ich sage ist, dass wir mittlerweile in Deutschland Firmen haben, die massiv von den 1-Euro Jobs profitieren, in dem sie ihre Belegschaft daraus ziehen. Die Idee haben selbst schon Kirchen und Städte gehabt.
Beitrag von CarlSagan - am 24.07.2015
05:00

"palim palim" Kaufmannsladen für Hartz 4 Empfänger

Nur noch als kurzer Einwurf: da regt sich Niemand darüber auf?
Beitrag von Serpens - am 24.07.2015
01:26

pogo anarchie 1998

@Helion Ich finde es asozial Menschen die Arbeit wegzunehmen auf die sie aus sozialen oder sonstigen Gründen viel mehr angewiesen sind als ich.Und ich leide auch nicht an nem Arbeitsfetisch,ich handle da sehr sozial,sollen sich die Leute doch totarbeiten wenn sie unbedingt darauf bestehen...ich jedenfalls bin ne arbeitsscheue faule Sau die lieber in der sozialen Hängematte müssig geht
Beitrag von Warhead - am 22.07.2015
08:28

Volker Pispers - Produktivität und Wachstum

@Negev Das passt meiner Meinung nach in den Thread, da das System des Kapitalismus an sich bereits solchen Problemen Vorschub leistet.
Beitrag von CarlSagan - am 22.07.2015