Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kommunismus oder Demokratie?

Filter einstellen
00:27

Khmer Rouge in action

Wieso brauchen wir Städte?
Beitrag von voidol - am 08.07.2009
11:19

17. Juni 1953

haha, ernst Thälmann,kommen naher noch die anderen Wohltäter des Kommunismusses/ Sozialismus?Kann mir nicht vorstellen das er sowas im Sinn hatte
Beitrag von Fedaykin - am 04.07.2009
03:45

Prague Spring

haha, ernst Thälmann,kommen naher noch die anderen Wohltäter des Kommunismusses/ Sozialismus?Kann mir nicht vorstellen das er sowas im Sinn hatte
Beitrag von Fedaykin - am 04.07.2009
01:55

Thälmann - Der Feind steht im eigenen Land

kein Text
Beitrag von RotFront - am 04.07.2009