Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Wahlen" in Weißrussland am 11. Oktober 2015

Filter einstellen
01:55

Новогодний Витебск

@Narrenschiffer Vielleicht kannst du ein kleines bisschen nachempfingen, wie gerne ich jetzt dort sein und mein Leben feiern würde: frage mich oft selbst, wieso kann ich das hier nicht alles auch? Ich weiß es bis heute nicht. Es ist einfach anders, fremd, auf eine undefinierbare Weise falsch. Wenn ich das bloß wüsste - ich würde um die gewichtigste Frage meines Lebens herumkommen.
Beitrag von alexklusiv - am 06.12.2015
01:46

Sturm auf Festung Brest | Deutscher Trailer

@alexklusiv auf festung Brest wurde von Moskau finanziert, also ja für Filme kriegen die Weißrussen von den Russen auch Geld
Beitrag von Chavez - am 08.10.2015
02:08

Come and See Trailer (with music)

der Film ist im ex Ostblock bekannt, ist ein sehr schwerer Film
Beitrag von Chavez - am 08.10.2015