Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zusammenbruch der inneren Ordnung

Filter einstellen
01:05:07

Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?“ - Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements

@canales Der Arztzehner wurde auch gekippt!Ich unterstütze die Mächtigen nicht noch, in dem ich mir Zeitungen kaufe. Winterkorn hat vermutlich einen Fehler gemacht.hier was zum Thema angeblicher Demokratie:
Beitrag von Krustofski - am 05.11.2015