Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zweiklassen-Internet?

Filter einstellen
04:06

Net Neutrality Kills! - Savetheinternet.eu

@Durchfall ...Es sagt aber nichts über das Internet oder die Netzneutralität aus. Das ist ein Kommentar aber kein Debattenbeitrag.Wieso? Also ich bin nicht für Hipster, aber Freiheit halte ich für wichtig. Anonymous setzt sich für selbige ein. (Meistens)Gut, gegen eine Partei zu sein, die aus nicht anderes als "Transparenz" besteht, kann ich verstehen. Aber inwieweit diese Aussage uns weiterbringt, verstehe ich nicht.Was die Netzneutralität angeht:
Beitrag von Izaya - am 09.07.2016
02:23

Net neutrality explained! Why we need to savetheinternet.eu

@Realo Kannst du irgendwie in die Zukunft schauen? Jetzt habe ich was gefunden: ich mich, oder ist Lobbyismus früher nicht mal subtiler gewesen? Wahrscheinlich nicht. XDDieser extreme Eingriff in die Netzneutralität hat natürlich eine Gegenbewegung erzeugt: Bei dem Video handelt es sich um einen Aufruf, sich gegen ein herabsetzen der Netzneutralität zu wehren. ( ) Auch werden die Nachteile der Netzneutralität aufgezeigt, aber da wäre das Video von Sempervideo eher zu empfehlen.
Beitrag von Izaya - am 09.07.2016