Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzzauber gegen Menschen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Schutzzauber, Schützen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:07
guten abend!

ich hab ein dringliches problem.
es gibt da jemanden, der mir ständig per gedanken was ,schlechtes' schickt.
vielleicht auch durch magie, ich nehm zwar nicht an, daß sie so weit gehen würde, zutrauen tu ich ihr allerdings mittlerweile alles.

ich hab im moment meine wohnung und meine liebsten noch durch menthale maßnahmen geschützt, hab aber bald keine ,kraft' mehr.
ich hab es einfach bald leid, diese barrieren ständig zu erneuern und aufrechtzuerhalten.

was kann ich dauerhaft tun?
denkt ihr, es gibt sowas wie ... naja ... salz unter der türmatte? kaktusse in den fenstern?
säckchen mit pfefferkörnern an türen und fenstern? zeichen, die man rund ums haus aufmalen kann?

irgendetwas, worauf ich mich mal längerfristig verlassen kann, oder ständig mental erneuern zu müssen?

bitte - danke!

Anzeige
melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:10
öh ... hab ich die überschrift unglücklich gewählt?
klingt, als wär ich der böse!^^


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:16
Ich glaub Samnang wird dir mehr dazu sagen können,frag sie mal.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:21
@rushdragon
vielen dank, werd ich gleich mal machen!


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:22
wenn überhaupt wirkt Magie in den Köpfen der Menschen. Daher bleibe rationell, glaube nicht daran, dann verspürst Du auch keine schlechten Einflüsse von außerhalb.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:24
@Complicated

Besorg dir Weihwasser aus der Kirche und sprinkle es auf Fensterbaenke und die Tuerschwelle. Das haelt so gut wie alles fern, wenn du daran glaubst.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:29
@samael23
sorry, das glaube ich nicht.
wirkt ja auch bei tieren, die glauben aber bestimmt nicht daran.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:31
Bei Tieren? Das musst Du mir begründen!


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:31
@Cathryn
shit, auch an weihwasser glaube ich nicht. gott hat keine religion.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:32
@samael23
sie werden krank. und ich weiß, woher das kommt. deswegen beziehe ich auch sie in meinen ,schutzwall' mit ein.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:35
@Complicated

Kannst du vielleicht die Situation ein bisschen genauer erklaeren? Fuehlst du dich verfolgt von der Person? Kennst du die Person? Ist es jemand, der dir nahe steht oder nahe stand? Bist du der/die einzige, der/die sich verfolgt fuehlt?

Ich versuche herauszufinden, ob wir es hier mit Stalking oder mit einem neurologischen/psychologischen Problem zu tun haben. Fuer alle drei gibt es Loesungen.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:35
Okay, stop. Tiere werden durch Flüche krank? Wer soll den Tiere verfluchen. Böse schwarzmagische Bauern?

Und auch wenn es so wäre das Tiere diese "Energien" aufnehmen und krank werden. Wieso missbrauchst Du dann diese Lebewesen?


1x zitiertmelden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:37
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wer soll den Tiere verfluchen.
Autsch! So fing in der fruehen Neuzeit die Inquisition an ...


1x zitiertmelden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:40
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Autsch! So fing in der fruehen Neuzeit die Inquisition an ...
Na zum Glück sind wir über diese schändliche Epoche hinaus.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 20:50
@samael23
Kommt drauf an, in welchem Teil der Welt du wohnst ... :(



melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:03
ICH mißbrauche die tiere doch nicht, es sind meine tiere!
ich versuche, sie zu schützen!

die geschichte ist ziemlich pikant.
es handelt sich um meine schwester. jaja, schlimm sowas.

sie wird beherrscht von neid und mißgunst.
das war allerdings nicht immer so, es hat ganz plötzlich angefangen, warum ist mir egal, ich hab mir da schon zu viele gedanken darüber gemacht.

ich bin nicht die einzige, der es so geht, es sind noch einige andere, die sich von ihr ,bedroht' fühlen.
ich bin die einzige, die weiß, was sie so in ihrer freizeit macht, womit sie sich beschäftigt und wozu sie fähig wäre. deswegen bin ich die einzige, die einen zusammenhang zwischen z. b. dauernder krankheit und ihr herstellt.

der bruch kam ziemlich schnell. sie hat mich angerufen, da hat noch alles gepasst, ich hab gemeint, ich würde gerne am abend mit ihr über etwas sprechen.
dann hat es angefangen. sie hat geschriene, geschimpft und hysterisch geflucht, und ,das alles' wär so typisch' für mich.
ich wußte nicht, worums geht, ich hab ja nichts gesagt. und weil sie so geschrien hat, hab ich aufgelegt.
nächsten tag in der früh hat ihr mann angerufen und mir mitgeteilt, ich solle mich nie wieder bei ihnen melden.

seitdem erzählt sie im freundes- und bekanntenkreis diverses, was ich nicht gesagt haben soll, sie muß ja den bruch begründen.
das stört mich aber nicht, die meisten machen sich ihr eigenes bild und der rest ... da wird die zeit für mich arbeiten, die blicken auch noch dahuinter.

dann hat es angefangen. ich war ständig krank, ekelhafte sachen.
meine tiere auch. und ich hab mich nciht mehr wohl gefühlt in der wohnung.
ich versuche alles zu schützen, aber langsam mag ich nicht mehr.

so muß ich mich ja auch ständig mit ihr auseinandersetzen. das interessiert mich nicht mehr. ich will auch mal wieder an was anderes denken und trotzdem wissen, daß alles sicher ist.


1x zitiertmelden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:05
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:ich war ständig krank, ekelhafte sachen.
meine tiere auch. und ich hab mich nciht mehr wohl gefühlt in der wohnung.
ich versuche alles zu schützen, aber langsam mag ich nicht mehr.

so muß ich mich ja auch ständig mit ihr auseinandersetzen. das interessiert mich nicht mehr. ich will auch mal wieder an was anderes denken und trotzdem wissen, daß alles sicher ist.
Du hast ein schlechtes Gewissen, willst es dir aber selbst nicht eingestehen. DAS ist dein eigentliches Problem. :(


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:10
klar hab ich ein schlechtes gewissen, das ist es ja.
ich weiß nämlich nciht, weshalb! ich hab ja nichts gesagt oder getan!


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:11
@ Complicated

Es gibt doch diverse "Sprüche" und Schutzdinge für den eigenen Schutz. Da brauchste doch nur mal Google fragen ;)


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:12
@Complicated

Ist doch klar das dein Körper bei dem psychischen Stress krank wird. Da ist kein Fluch am Werk es hat viel mehr mit Psychosomatik zu tun.


1x zitiertmelden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:19
Sprich dich mit deiner Schwester aus und du wirst sehen, alles wird wieder gut.


Anzeige

melden