Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Völkermord: Herero und Nama verklagen Deutschland

Filter einstellen
03:25

Monty Python - Meaning of Life

@anonymous Die Zulukriege waren nicht ohne...und im Sudan gabs für die Briten auch richtig vor den Kopf
Beitrag von Warhead - am 11.01.2017
20:13

Azteken, Maya und Inka - Kultur, Wirtschaft, Politik und Religion der amerikanischen Hochkulturen

Weiß nicht, wo du das gehört haben willst, aber kommt mir nicht wirklich stimmig vor. Gerade in der Nahrungsmittelproduktion sollen die sehr weit gewesen sein. Anders wären kaum diese Bevölkerungszahlen zu erreichen gewesen. Es gab darüberhinaus ein fortschrittliches Handwerkswesen und jede Menge Künste, und die Gesellschaftsordnung war auch nicht gerade rückständig. Gut organisiert und zentral verwaltet. Die Schrift war eine Bilderschrift, also auch nicht unbedingt rückständiger als d...
Beitrag von Philipp - am 10.01.2017
01:23

Was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan

Nein ich hatte keinen ZWeifel daran das die Afrikaner "ZUR" Zeit der Kolonie keinen Anteil daran hatten.Sie haben aber Anteil daran das sie später übernommen haben, bzw eine Eigene Nation sich Bildetete.Natülich hat man nach einem so schwern Aufstand auch die Prioritäten des Bahnetzes angepasst.
Beitrag von Fedaykin - am 09.01.2017