Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

Filter einstellen
00:50

La Victoire Est À Nous (Version Vocale)

victoire est à nous! Pour la liberté.Macron hat Vorschusslorbeeren erhalten. Nun muss er auch liefern.Hoffen wir, dass er auch den Willen und die politische Durchsetzungskraft haben wird, auch unliebsame Reformen einzuführen.
Beitrag von Desaix - am 07.05.2017
02:33:49

Heftiges TV-Duell Le Pen / Macron (2017) Deutsch komplett

für die die es interessiert: tuel  mid deutscher überstzung
Beitrag von cheroks - am 06.05.2017