Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

Filter einstellen
00:25

Bundesinnenminister Thomas de Maizière, Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern

@Bone02943 @Sixtus66 Guten Tag,es wird ja noch immer darüber nachgedacht was die wahren Gründe für den Abbruch waren.Hier der Link zu einer Erklärung des Bundesinnenministers die auch hier passen könnte:
Beitrag von venerdi - am 03.06.2017
00:32

Rock am Ring 2017: Konzerte werden abgebrochen

@Bone02943 Nein, der Mann scheint nicht das Hauptproblem zu sein...
Beitrag von ButzLachmann - am 02.06.2017