Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: U-Boot verschwunden - kein Lebenszeichen - ARA San Juan

Filter einstellen
31:02

USS Scorpion and USS Thresher Wreckage

Ich geh davon aus, dass die ARA San Juan bei ca. 300-400m Wassertiefe implodiert und in der Folge auch auseinandergerbrochen ist.Hier ein Video der gesunken USS Tresher und der USS Scorpion: erahnt das Trümmerfeld, was bei der Implosion entsteht. Die Scorpion ist in zwei Teile zerbrochen, bei der Tresher find ich leider nichts dazu, zumindest der Turm wurde abgetrennt. Vielleicht sollte OI „zum üben“ mal bei den beiden U-Boot-Wracks vorbei fahren...Ein U-Boot ist gebaut worden, um im Norm...
Beitrag von Fichtenmoped - am 17.11.2018
12:47

La Armada argentina habla sobre la búsqueda del submarino ARA San Juan

Aktuelle Meldung.......Die tägliche Presskonferenz wurde heute bislang 3x verschoben. Wie üblich gab es bislang täglich eine Presskonferenz um 12 Uhr Ortszeit. Diese wurde heute zunächst auf 16 Uhr verschoben, dann auf 17:45 Uhr und nun soll sie um 19:00 Uhr stattfinden. Gut möglich das wichtige Neuigkeiten mitgeteilt werden. Falls sie nicht ein 4.mal verschoben werden sollte dann gibt es den Livestream hier........ schlechte Nachricht : Dort wird spanisch gesprochen. Kann ich nicht.
Beitrag von DearMRHazzard - am 30.11.2017