Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer steckt hinter dem Mordanschlag an Sergej Skripal?

Filter einstellen
18:11

Saudi Arabia: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

In einem amerikanischen Tv-Beitrag werden Paralellen zwischen dem Fall Skripal und dem Fall des ermordeten saudischen Journalisten Khashoggi gezogen -Saudi Arbien stellt seine 15 Geheimdienstagenten, die am Tag des Verschwindens Khashoggis in der Botscvhaft anwesend waren, als harmlose Touristen dar, genau wie Russland, wo die Geheimdienstagenten in Salisbury sich als Touristen bezeichnen.Außerdem wollte Saudi Arabien mit dem grausamen Mord eine Botschaft an die saudische Opposition senden, gen...
Beitrag von parabol - am 18.10.2018
06:20

Die verbotene Folge von "Die Anstalt". Deutsche Wahrheitsmedien und US-Think Tanks

...und täglich grüßt das Murmeltier. Dann denke ich findest du den Weg zur Wiki. ja selbst der Rest steht ja oben.Ich gebe dir aber gerne noch etwas mit auf den Weg. weiß nicht wie oft noch (aber die Anstalt besitzt einen Faktencheck als pdf) unterstellt erstmal dem einzelnen Journalisten gar nichts, es bleibt aber der Eindruck das man seine Artikel und Beiträge eher geschönt ins westliche Lichtlein rückt.
Beitrag von obilee - am 23.03.2018
04:18

Former target of Putin reacts to UK nerve agent attack

Was hätte das Japan gebracht?Es gibt viele Fälle wo Verbrechen nicht verfolgt werden, sobald die spur zu anderen Staaten zeigt.Beispielsweise hat es unter russischen Migranten in England mehrere verdächtige Todesfälle gegeben, meistens wurde das nicht weiter verfolgt.Hier in dem Video ab 2:40:
Beitrag von parabol - am 20.03.2018
09:01

novichok fomulas are not terrorist weapons

Wars eine eifersüchtige Geliebte, die ein Gift beschafft hat, das offiziell nicht mal Russland besitzt?Diese Gifte sind extrem schwierig zu handeln, nur Regierungslabore von hochenwickelten Ländernkönnen diese Gifte herstellen und einsetzen.Selbst ein weniger giftiges Mittel wie Sarin, können nur Regierungslabore herstellen, Terrororganisationen z.B. wären damit überfordert.Hier ein Video vom Miterfinder des Novochok über diese Problematik
Beitrag von parabol - am 20.03.2018