Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was wäre, wenn...

Filter einstellen
02:28

Blackadder How did World War I Begin

Du bist noch etwas zurück in der Geschichtschreibung oder?Falschen Seite? Verklären wir mal nicht den ersten Weltkrieg bzgl Seiten oder Moralische Intention.DAnn zeig mal die ärgsten Kriegsverbrechen auf, die wir von anderer Seite nicht so finden. Und ja deinen Rassistischen Unsinn bzgl Deutschland streite ich ab. Ich rate auch dir sich mehr mit neuerer Geschichtsliteratur zu beschäfitgen.
Beitrag von Fedaykin - am 24.04.2018