Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Verharmlosung linker Gewalt stärkt Rechtsextreme

Filter einstellen
55:34

Wut - Wie Islamisten und Rechtsextreme die Mitte erobern (Julia Ebner, London)

@Shionoro Für mich sieht es so aus, als ob du mit deinen Gedankengängen anfangs durchaus auf dem richtigen Weg warst, aber dann irgendwo falsch abgebogen bist. Ich empfehle dir deswegen die Lektüre von Julia Ebners Buch "Wut: Was Islamisten und Rechtsextreme mit uns machen"... [quote]Aus: Julia Ebner – "Wut. Was Islamisten und Rechtsextreme mit uns machen" "Die perfekte Komplementarität der rechtsextremen Auffassung, dass 'der Islam sich im Krieg mit dem Westen befindet', und de...
Beitrag von JohnDifool - am 13.09.2018
03:12

Westend fragt nach - mit Roberto J. de Lapuente "Rechts gewinnt, weil Links versagt"

Gute Beobachtung. Wie man aber schon hier an etlichen Postings erkennen kann, bzw. auch am "Kampf um die Deutungshoheit" in den klassischen vs. alternativen Medien, wird auch vermeintlich intellektuell oft nur an einer Vertiefung und Zementierung der ideologischen Spaltung mit gebastelt. Schönes Beispiel, das Buch "Rechts gewinnt, weil Links versagt": und die Kritik daran in der SZ:
Beitrag von cortano - am 12.09.2018
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion