Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grundsicherung - ist Mensch gleich Mensch?

Filter einstellen
03:18:02

CDU.TV LIVE: Regionalkonferenz Halle (Saale)

Du hast Recht.. Habe jetzt das Video und den Abschnitt gefunden. Ich hatte wohl an einem ungünstigen Zeitpunkt eingeschaltet und nicht mitbekommen worum es vorher ging.Es ging eigentlich um Zuzug aus anderen europäischen Ländern und dass man eigentlich erst nach 5Jahren Arbeit Anspruch auf Sozialleistungen hat. Es ging gar nicht um Asyl und Sozialleistungen..sorry an alle und an Herrn Spahn für das Missverständnis..aber das Abstimmungsergebnis hier ist dennoch interessant..hier ist der Absc...
Beitrag von RayWonders - am 28.11.2018
12:00

Regionalkonferenz Lübeck: Rede von Jens Spahn

kein Text
Beitrag von RayWonders - am 28.11.2018