Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: kaspar schoppes brief über giordano brunos verbrennung

Filter einstellen
01:49:31

Giordano Bruno und das Christentum

hallo allerseits,ich interessiere mich privat für giordano bruno und habe gestern ein youtube-video des deutschlandweit anerkanntesten bruno-expoerten jochen kirchhoff gesehen. erwähnte kirchhoff, das "kaspar schoppe" einen brief über die verbrennung brunos geschrieben hat (er war dabei) und das der inhalt so schlimm gewesen sei, das kirchhoff diesen brief nicht vorlesen wollte, da ihm sonst wie er sagt, die tränen kämen. bitte versteht mich nicht falsch, aber ich würde diesen brief aus hi...
Beitrag von Beifahrer - am 14.03.2019