Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flüchtlingsheime & "Krise"

Filter einstellen
02:41

Rocky balboa

@wanagi Keine Sorge, dass habe ich auch nieee wieder vor! Danke dass Du aufpasst :) Ich gebe und unterstütze wo ich kann, ohne mich dabei selbst außer acht zu lassen.Heute bin ich wieder Glücklich, aber was jetzt kommt wird mich wahrscheinlich immer wieder mal sehr traurig machen. Es ist halt nur oft trotzdem so unendlich traurig, wie hier verfahren wird. Ich habe auch schon verdammt viel persönliches Leid erfahren.Ich habe es geschafft mich wieder aufzurappeln obwohl ich fast auf der StraÃ...
Beitrag von tuxic - am 25.07.2020