Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hexenfilme

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexen, Hexenfilme
spike_319
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 19:14
Hi

Also ich weiß das es schon mal was über filme und so gegeben hat, ich hab das aber nicht mehr gefunden.
Also ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Hexenfilme sagen kann.
Den Hexenclub kenn ich schon, ich find den film super!! Da ist übrigens einiges wahres drann.

Und ich wollte noch wissen ob jemand den Film kennt, in dem so 5 Hexen in der schule sind, und die gehen dann immer in so einen halle und machen da ihre rituale und am schluss dann tanzen sie alle nackt um nen brunnen rum und da kommt dan der teufel oder so raus.
Kann mir bitte jemand sagen wie der Film heißt???
Gruß Spike


melden
Anzeige
mindbreaker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 19:22
ich weiß welche film du meinst. aber wie der heißt .. da komm ich jetzt auch nich drauf *arg*


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 19:37
ich kenn noch "hexenjagd" mit winona ryder.den fand' ich aber nicht so toll!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


melden

Hexenfilme

25.08.2004 um 19:39
Ja den Film den du beschreibst kenn ich auch, der lief paar mal auf Pro 7, nur ich weiß auch nicht mehr, wie der hieß :(

Relax, it's over...


melden
spike_319
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 20:24
Ja stimmt, ich hab den auch auf pro 7 gesehen, ich möcht nur wissen wie der heißt, weil ich den mal wieder sehen will.
Ja der Hexenjagdt find ich auch gut.
Spike


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 21:08
auf prosieben den sah ich auch aber wie hiess er???????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
joey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 21:16
Hay Spike_319,

Der Film Blair Witch und Blair Witch 2 ^^ das sind hexenfilme der erste soll angeblich war sein.... ;)


melden
spike_319
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 21:23
Ja blair witch kenn ich auch. Ich find irgendwie der 2. hat ja eigentlich nix mit dem ersten teil zu tun.
Naja, hat jemand von euch auch der hexenclub gesehen?? wie findet ihr den?? ich find in eigentich recht gut.
Vielleicht giebt es ja jemanden der den namen von diesen film weis.
Spike


melden

Hexenfilme

25.08.2004 um 22:46
"die hexen von eastwick", sind wirklich klasse schauspieler mit bei, dann gibs noch "witchcraft" und "hexen hexen", mehr fallen mir im moment auch nich ein


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 23:40
Hmm, mir fällt noch "Zauberhafte Schwestern" dazu ein...

Besagten pro7-Film habe ich -leider- auch gesehen, selten so etwas Schlechtes und Peinliches gesehen... mit fällt der Name auch nicht ein :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
spike_319
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

25.08.2004 um 23:51
Ist der Zauberhafte schwestern nicht der mit den 2 schwestern wo die tanten hexen sind und alle männer von denen immer sterben??
Wenn er das ist, hab ich ihn auch schon gesehen, ich find den auch richtig schön.
Ich hab schon das ganze i-net nach dem einen film abgesucht, hab aber nix gefunden.
Um was geht es bei witchcraft?
Spike


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

26.08.2004 um 00:02
@spike_319: Ist der Zauberhafte schwestern nicht der mit den 2 schwestern wo die tanten hexen sind und alle männer von denen immer sterben??

Ja, genau richtig. Ich fand ihn aber nicht so berauschend...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
spike_319
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

26.08.2004 um 00:05
ja der beste is es auch nicht, aber ich finde ihn schon schön zum anschauen.


melden

Hexenfilme

26.08.2004 um 00:13
@spike

Den Film den du da auf pro7 suchst hieß:

LAST SCREAM - Wächter des Teufels

sonst noch Fragen zu dem Thema :)

Alles Ding und Wesen hat seine Zeit...und über ein kleines hat es seine Zeit nicht mehr!


melden
spike_319
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

26.08.2004 um 00:17
Danke danke danke.......
Endlich, ich hab alles abgesucht, und jetzt sagst du es mir. Danke!!!
Ich muss mir den mal auf DVD bsorgen, dann schau ich den noch mal an, weil ich weiß auch nicht mehr so genau wie der war.

Spike


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

26.08.2004 um 00:22
@nightflower: Aaahh, DANKE!!! Du hast mich erlöst -ich hasse es, einen Namen quasi auf der Zunge zu haben ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden

Hexenfilme

26.08.2004 um 00:23
thematik:
bei bauarbeiten wurde da so ne tür entdeckt dahinter man nen versteinerten körper und eine geheimkammer gefunden hat.. bei recherchen hat man herausgefunden das vor hundert jahren oder so eine sekte einen halbgott angebetet hat.. tja und die mädels wollen den wieder zum leben erwecken


Alles Ding und Wesen hat seine Zeit...und über ein kleines hat es seine Zeit nicht mehr!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

26.08.2004 um 00:28
Jau, "Er, der kommt" -eigentlich ein sehr vielversprechender Titel ;DD *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

26.08.2004 um 15:34
Joa alle Filme die ich mir beim lesen vorgenommen hatte zu schreiben wurden bereits genannt....allerdings finde ich einen langweiliger als den anderen. Ganz ok is da wirklich noch der Hexenclub...aber zum beispiel die Hexen von eastwick??? ih bah pfui ...ja gut Cher spielt mit das ist Horror genug ;) ....aber ich finde kaum Hexenfilme gut auch die Zauberhaften Schwestern....absoluter einschlaffilm.....Vampirfilme sind doch viel besser


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexenfilme

26.08.2004 um 17:37
Hm der Hexenclub ist echt ein toller film, aber da gibts doch noch so einen film wo die hexen die kleinen kinder in mäuse verwandeln oder wie hieß der noch mal? hocuspocus oder hexen hexen egal aber die beiden filme kenn ich noch ich kann die titel nur nicht auseinander halten.

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden
Anzeige

Hexenfilme

26.08.2004 um 18:34
@unicorn

der mit den kindern in mäuse verwandeln hieß Hexen hexen und hocuspocus war mit bette midler. da ging es um die schwarzflammige kerze die an halloween von einer jungfräulichen gestalt entzündet werden soll.... netter klamauk :)
also kind hatte ich allerdings echt angst vor den lilaaugenen hexen und hab älteren frauen immer in die augen gekuckt um zu sehen das die auch net lila waren *g*

Alles Ding und Wesen hat seine Zeit...und über ein kleines hat es seine Zeit nicht mehr!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt