Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pflegenotstand in Deutschland

Filter einstellen
07:56

Pflegenotstand - Die Anstalt vom 5. Dezember 2017 | ZDF

das Video, von 2017 aber immer noch aktuell.
Beitrag von Nandalee - am 10.07.2022
01:21:52

PFLEGE KATASTROPHE - Exposed

@paxito Der dunkle Parabelritter hat wieder ein sehr gutes Video rausgebracht. Diesmal geht es über die Auswüchse und Machenschaften in der Pflege im deutschen Gesundheitssystem.
Beitrag von peekaboo - am 09.12.2021
17:45

So schlimm wird die Pflegekrise

Die Parteien sind doch "nur" dafür zuständig, den Rahmen zu gestalten - als ob einer von denen in ein Heim ginge und dort "arbeiten" würde.(Und wenn, dann möchte ich nicht sehen, was dabei raus kommt.)Es geht ja u.a. um den "Fachkräftemangel".Und ich wüßte jetzt nicht, welcher Partei ich dieses "Profil" bei seinen Mitgliedern unterstellen wollte:So Leute gehen bislang nicht in die Politik. (Was wohl auch ein Teil des Problems ist...)Und eigentlich ist das sehr Schade, denn man lernt dort ...
Beitrag von DalaiLotta - am 25.09.2021