Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Video, Geistervideo, Spuken, Alienvideo
kamui_sf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

11.01.2004 um 17:22
Hi Leute ,ich suche Fotos und Filme von Geistern,Aliens,Nessie,Bigfoot und anderen mysryriosen Wesen!!!! (nennt Internetseiten!!!)


da futere ist nit vorhersäbar.....


melden
Anzeige

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

11.01.2004 um 17:38
Anhang: adoniesis2.gif (55,2 KB)
hey cool da hab ich doch schon ein schönes alienfoto,mit ner handkammera in einem ufo aufgenommen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

11.01.2004 um 17:44
Anhang: uakimb3.jpg (81,4 KB)
und dann noch ein altes bild von den ureinwohnern australiens das dem entspricht

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

11.01.2004 um 20:20
Was willst du mit deinen dummes Bildern jetzt eigentlich zeigen? Das sind einfach nur dumme Zeichnungen, sonst nichts.


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

11.01.2004 um 21:10
Link: www.ebaumsworld.com (extern)

@kamui_sf

zieh dir mal *link* rein, das wird dir vielleicht helfen!

http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/10768.html


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

11.01.2004 um 21:36
zweifelsfrei echte bilder d.h. fotos von aliens kenne ich nicht, bzw. ich bezweifle dass überhaupt welche existieren. wenn du nur material für sonst was suchst musst du halt mal google bildersuche ausprobieren oder die standardseiten abklappern, evtl findest du was bei alien.de

http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/10768.html


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

11.01.2004 um 23:05
Hör mal Galatea, das mit dem Foto von Adoniesis und der Handkamera ( Wieso
eigentlich HANDkamera und nicht einfach Kamera "g" !?? ), das kann doch nicht
dein Ernst sein oder glaubst du das wirklich ???????? :| ? :| ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 13:00
Anhang: won.gif (30,7 KB)
@nemo
ja also genaugenommen war es eine Minolta-kamera.Ich würd mal vermuten, dass das ne handkamera war ist doch ein bisschen praktischer,ausserdem hört sich handkamera lustiger an.ich mein das muss man auch ein bisschen lustig shen, was nicht heisst dass man der existenz adoniesisses zweifeln sollte.Dass es Adoniesis gibt glaub ich ach weiss ich zu 100%,da könnt ihr sagen was ihr wollt.
@slash
okay das bild ist ein bisschen schwer,aber da gibts noch ein Einfacheres,das dürfte dann allerdings kein problem mehr sein Adoniesis darauf zu erkennen. :)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 13:30
Anhang: Adoniesis.gif (16,8 KB)
@tea

Ja, jetzt erkenne ich ihn. Das neue Foto ist er tatsächlich. Adoniesis !!!
Er existiert ! , genauso wie Balu der Bär aus dem Dschungelbuch.
Wie konnte ich nur an seiner Existenz zweifeln bei so eindeutigen Beweisen ?!!?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 13:39
Anhang: ufor55.gif (72,2 KB)
@nemo
voll der balu fan oder was?okay ich nuss ja zugeben am Anfang fand ich das mit adonai auch nur ganz witzig und hab ihn halt so durch die themen geschlagen, weil siragusa ein absolut glaubwürdiger zeuge war.Aber als ich dann diese bilder sah,wusste ich, dass das nichts mehr mit spass zu tun hatte.da wurde mir auch etwas anders.er sieht ja auch sehr erschreckend aus,wie viele finden denen ich das bild zeigte.das ändert aber nichts daran dass er existiert.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 13:59
@tea

Woher stammen diese Fotos...geografich gesehen ? ( Aus welchem Land )



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 14:13
hui tea, deine bilder sind echt lächerlich. ein schlechteres bild habe ich echt noch nie gesehen, und v.a. wei du darauf deinen glauben baust.
echt drollig

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 14:50
@nemo
also diese Höhlenbilder stammen aus dem Kimberly bezirk in Australien und wurden von dessen ureinwohnern gemalt.Was auch immer sie damals gesehen haben,es war adoniesis oder dessen höchst seltsame Rasse.
@Palladium
welch en Glauben???

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 15:07
Anhang: xolotl.jpg (24,3 KB)
Nun gut ! Ne seltsamme Rasse ist es gewiss, deine Lebewesen der 5ten Dimension.
Es könnten genauso Jenseitsgschöpfe oder Geister oder was auch immer sein was
die damaligen Urvölker dazu veranlassten solche Zeichnungen anzufertigen.
Als kleines Beispiel:
Da gibt es einen Zeichner aus New York, der sich bevor er anfängt mit seinen Künsten,
sich voher in eine Trance versetzt und dort irgendwelche Bilder eingegeben bekommt
und diese dann zu Papier bringt. Und so kann es auch bei den damaligen Naturvölkern
gewesen sein, das sie sich bei irgendwelchen Tanzritualen in einen anderen geistigen
Raum manövriert haben und dort deinen Adoniesis entdeckt haben.
Haben aber mit unserer Realität nicht so viel zu tun !
Zum Beispiel entstehen dadurch auch solche Figuren (Bild). Sag mir bitte jetzt nicht,
das ist auch noch so ein Adoniesis-Anhänger, Raumfahrer oder so was.....! ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 15:30
@nemo
Na das ist doch schonmal was. :) Natürlich kann es sein dass man zu adoniesis über telepathie kontakt aufnehmen kann.Zumal er ja sowiso in anderen dimensionen herumflattert.jedoch muss man auch sagen dass adoniesis ohne technische Hilfe alle Ebenen wechseln kann da er zu den höchsten wesen gehört.Ausserdem denke ich auch dass die alten völker meistens nur dinge gemalt haben,die sie auch wirklich sahen.Denn sie scheinen viele details mitbekommen zu haben,wenn man sich auch mal die kleidung von adoniesis anschaut.es ist immer diese hübsch ausgeschnittene teil mit so einer schwarzen kugel in der Mitte und um den Kopf ist so ein seltsamer Schein oder helm.Auf geistiger ebene bräuchte er das nicht.ich denke da eher dass er sich materialisiert hat oder vielleicht damals noch gar nicht auf der hohen ebene war.was die figur angeht weiss ich ja nicht woher sie kommt oder was sie darstellen soll.aber die raumfahrerfiguren gibts in südamerika en masse und sind meiner meinung nach aliens.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 15:42
Nun denn...Glaube was du willst !? Adoniesis bewegt sich durch alle Ebenen von Zeit
und Raum aber damals war er noch nicht auf der hohen Ebene...widerspricht sich das
nicht irgendwie......soll Adoniesis dich von Hinten.....und durch alle Ebenen.... ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 15:50
hä? nagut man darf nur nicht vergessen dass alle lebewesen sich entwickeln auch er.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 15:59
Nanana nemo ..... *g*

Wenn der Rüsselado so´n toller Hecht ist und ihm Ebenenwechsel nichts ausmachen,
warum braucht er dann Astroradio, wie Du mal geschrieben hast, Tea?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 16:16
loooooooool .......stimmt..........ASTRORADIO........wie geil !!!!

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 16:40
Aha da ist wohl einer am Ausrasten.tststststs reiss dich mal zusammen.damals hatte adoniesis nicht ganz materialisiert und brachte deshalb astroaudio.er war ja auch nur über dem schirm anwesend glaub ich

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
Anzeige
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos und Filme von Aliens Geister ....

12.01.2004 um 16:54
Oh shit jetzt kommt tea wieder mit ihren tollen bildern. meine Güte, als ob die wirklich echt wären und was beweisen würden.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses Brummen152 Beiträge