Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich

Filter einstellen
01:53

'A role model': Obama pays tribute to Angela Merkel

Auch Obama verabschiedet artig:
Beitrag von shionoro - am 04.12.2021
03:14

Radetzky Marsch - Platzkonzert Gelöbnis Reichstag

Über Musik kann man sich bekanntlich streiten. Ich würde mir als Kanzler bei der Verabschiedung eher etwas traditionelleres wünschen. Die Bundeswehr hat schon bewiesen, das sie dies durchaus auch noch kann. Gerade mit dem "Preußens Gloria" welches zumindest noch ein wenig Stärke und Selbstbewusstsein auch nach außen hin trägt. auch Repräsentativ wäre und mir gefallen würde, der von Johann Strauss komponierte Radetzki Marsch
Beitrag von DerFremde - am 03.12.2021
03:29

Preußens Gloria 27.05.2019 Schloss Bellevue

Über Musik kann man sich bekanntlich streiten. Ich würde mir als Kanzler bei der Verabschiedung eher etwas traditionelleres wünschen. Die Bundeswehr hat schon bewiesen, das sie dies durchaus auch noch kann. Gerade mit dem "Preußens Gloria" welches zumindest noch ein wenig Stärke und Selbstbewusstsein auch nach außen hin trägt. auch Repräsentativ wäre und mir gefallen würde, der von Johann Strauss komponierte Radetzki Marsch
Beitrag von DerFremde - am 03.12.2021
00:47

Angela Merkel named Harvard Commencement speaker

Ich erlaube mir mal, den Trailer dazu hier einzustellen.
Beitrag von fischersfritzi - am 03.12.2021
15:40

Best of Angela Merkel

In 16 Jahre kommt ne Menge Filmmaterial zusammen. Legendär und "Best of Merkel" Was darf eine Kanzlerin tragen? 😂 sich da jemand angesprochen???" 😈 you hear me now?"
Beitrag von Knallvergnügt - am 03.12.2021
12:44

Die verrücktesten Merkel-Momente nach 16 Jahren Kanzlerschaft

In 16 Jahre kommt ne Menge Filmmaterial zusammen. Legendär und "Best of Merkel" Was darf eine Kanzlerin tragen? 😂 sich da jemand angesprochen???" 😈 you hear me now?"
Beitrag von Knallvergnügt - am 03.12.2021
01:47

Angela Merkel: Seitenhieb auf AfD bringt den Bundestag zum Lachen

In 16 Jahre kommt ne Menge Filmmaterial zusammen. Legendär und "Best of Merkel" Was darf eine Kanzlerin tragen? 😂 sich da jemand angesprochen???" 😈 you hear me now?"
Beitrag von Knallvergnügt - am 03.12.2021
01:17

'Can you hear me now?' Angela Merkel faces technical difficulties during a video conference

In 16 Jahre kommt ne Menge Filmmaterial zusammen. Legendär und "Best of Merkel" Was darf eine Kanzlerin tragen? 😂 sich da jemand angesprochen???" 😈 you hear me now?"
Beitrag von Knallvergnügt - am 03.12.2021
35:31

Merkel spricht vor Harvard-Studierenden

Das schreibe ich in ihr Poesiealbum:Frau Merkel, ich habe Sie, genauer Ihre Partei, nicht einmal gewählt, meine Parteipräferenz liegt anderswo.Ich danke gleichwohl sehr für Ihren Dienst. Sie haben das Schiff Deutschland besonnen durch wildes Wasser geführt. Ihre Rede bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde der Harvard University an Sie im Jahre 2018 konnte bei mir sogar helle Begeisterung hervorrufen.Danke
Beitrag von frankysinatra - am 03.12.2021
59:15

MIT GOTT, ROTEN ROSEN UND FARBFILM: Merkels Großer Zapfenstreich wird speziell | WELT Live dabei

Ich glaube die meisten werden, wenn sie über die Kanzlerschaft von Angela Merkel nachdenken, nur Dinge finden die besonders gut gelaufen sind. Es gibt sicher Leute, die gar nix Gutes an ihr finden. Aber die beißen sich halt an polarisierenden Ereignissen, wie der Flüchtlingspolitik fest. Ich mag da nicht weiter drauf eingehen, weil es sonst hier vielleicht ausufert. Nur so viel: Auch wenn ich ihr Management hierzu nicht glücklich fand, gibt es doch auch jede Menge andere Dinge, die sie sehr ...
Beitrag von Palfrader - am 03.12.2021
02:36

Anzapfen Oktoberfest-Bier im Museumsstüberl Bier&Oktoberfestmuseum

Stimmt schon! Hier noch mal zum Nachlesen, was der Grosse Zapfenstreich genau ist: WikiDas Wort Zapfenstreich hat dann historisch mal wieder was mit Saufen und Nichtsaufen zu tun! 😂Prost...
Beitrag von Knallvergnügt - am 02.12.2021
03:55

Großer Gott, wir loben Dich! Papst Benedikt 2006 in München (Deutschland)

Eine Ära geht zuende: Bundeskanzkerin Angela Merkel bekommt am heutigen Abend (2. Dezember 2021) nach 16 langen Jahren ihren Großen Zapfenstreich der Bundeswehr. In der Beliebtheitsskala deutscher Politiker liegt sie klar auf Platz 1 - keine Selbstverständlichkeit nach 16 Jahren im Amt.Als Liedrepertoire wünscht sich Angela Merkel Hildegard Knef, Nina Hagen und "Grosser Gott wir loben dich" selbst bekenne, die Angie gemocht zu haben. Nicht nur dies, ich glaube sie hatte entscheidenden Ante...
Beitrag von Knallvergnügt - am 02.12.2021