Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?

Filter einstellen
05:10

MANTIS schießt scharf – die neue Flugabwehr der Bundeswehr

Ein einzelnes Objekt abzusichern, sollte mit einem geringen, kalkulierbaren Restrisiko möglich sein.Bei Rheinmetall würde mir dafür z.B. das Flugabwehrsystem Mantis einfallen.Hier mal ein Video der Bundeswehr zu diesem System:
Beitrag von Zz-Jones - am 05.03.2023
02:32

Ukrainian Crews Trained On British Challenger 2 Tanks Welcome Upgrade

Jo, wird hier auch nochmal bestätigt: mich sowieso schon gewundert, wie die zuvor versprochenen 14, bei einer normalen Battalionsstärke von 31, dann wohl eingesetzt werden.Jetzt also 28, gut so.Die Ausbildung scheint dort ebenfalls gut zu laufen, Interviewte ukrainische Soldaten sind voll des Lobes.
Beitrag von Zz-Jones - am 04.03.2023
07:58

US ‘watching closely’ for Chinese lethal aid: Jake Sullivan l This Week

Es existieren Videos des vollen Interviews, was aber nichts an den Kürzungen im Textteil des von dir verlinkten Artikels ändert. der Direkt-Link auf ABC nicht funktioniert.
Beitrag von Texthalde - am 27.02.2023
00:33

M1 Abrams blowout panels save tank crew

Da Finnland wenn überhaupt nur sehr wenige Leopard abgeben möchte, wird es voraussichtlich bei ca. einem Panzer-Bataillon für die Ukraine bleiben, statt der angekündigten zwei. Denkbar schlechte Aussichten für die geplante Offensive im Frühjahr. Ich fürchte ein entsprechender Versuch würde unter solchen Voraussetzungen für die Ukraine im Desaster enden, Russland verfügt definitiv über wirksame Panzerabwehrlenkwaffen:
Beitrag von Texthalde - am 18.02.2023