Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

Filter einstellen
08:05

FCS Future Combat System

Ich will hier mal Tatsachen auf den Tisch legen, die USA hat ein Wissenschaftszentum, esnennt sich "Future Combat System" abgekürtzt nennt es sich ganz einfach FCS, jemand derso ein Projekt ins Leben ruft und deswegen gleich ein ganzes Wissenschaftszentrumaufbaut, der will KEIN Frieden auf der Welt.
Beitrag von ColaTurka - am 06.11.2006
07:04

Future Combat Systems -After Shock-

Ich will hier mal Tatsachen auf den Tisch legen, die USA hat ein Wissenschaftszentum, esnennt sich "Future Combat System" abgekürtzt nennt es sich ganz einfach FCS, jemand derso ein Projekt ins Leben ruft und deswegen gleich ein ganzes Wissenschaftszentrumaufbaut, der will KEIN Frieden auf der Welt.
Beitrag von ColaTurka - am 06.11.2006
07:22

Future Combat Systems -Assault on Normandy-

Ich will hier mal Tatsachen auf den Tisch legen, die USA hat ein Wissenschaftszentum, esnennt sich "Future Combat System" abgekürtzt nennt es sich ganz einfach FCS, jemand derso ein Projekt ins Leben ruft und deswegen gleich ein ganzes Wissenschaftszentrumaufbaut, der will KEIN Frieden auf der Welt.
Beitrag von ColaTurka - am 06.11.2006
03:44

Military Thank You

Noch ein paar , nur die Adresse kein Link siehtpropaganda kann man viel machen, sogar das Ärmlichste Land wie Mexico oder Kachastan kannsolche Videos machen.
Beitrag von Fedaykin - am 22.05.2006
04:24

Worlds Greatest Military

ach ja Videos, tolle Sache, Gestellte Szenen sehen immer beeindruckend aus, wobeieseher schlecht wäre mit nem haufen T 72 oder Ziflugar in offener Wüste einemAmouredCavalery Regiment zu begenen.Die IRanische Luftwaffe wäre für diefrühen 80erJahre duraus noch pasabel gewesen, aber das beste was sie Haben sind F 14Tomcat Amitllerweil 25 bis 30 Jahre alt.Ohne Luftherrschaft wird das Heernur eineunzreichende Deckung haben. Sprich man hält sich bei Tageslicht besserbedeckt und Ruhig.Der Iran h...
Beitrag von Fedaykin - am 22.05.2006
04:34

Iran army video Pure_Sunni

Den muss ich noch posten :D einfach geil ... haha Rammstein singt und der Mullah mitseinen schwarzen Sonnenbrille xD
Beitrag von Lightstorm - am 20.05.2006
03:23

IRGC Navy Commandos

@gsb23Wieso sollte ich mich an den Videos aufheitern, ich zeige nur was derIran so alles hat, gewiss werden sie den Standart Krieg gegen die USA verliereren.Hier noch ein Filmchen die dir den armen hilflosen Iran zeigtVideo ofIranian IRGC Navy Commandos
Beitrag von Lightstorm - am 20.05.2006
04:40

Iranian Nuclear Energy Facilities

Iranian Nuclear Facilities@gsb23Worüber dudoch alles herziehen kannst :)
Beitrag von Lightstorm - am 20.05.2006
04:56

Iranian Army

Wie wärs damit :)
Beitrag von Lightstorm - am 20.05.2006
03:11

Iranian military

Hm, Bush hatte recht als er sagte der Iran ist nicht Irak.
Beitrag von Lightstorm - am 20.05.2006