Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:40
@BlickNixMasta

Es bezieht sich nicht nur auf das Militär, vor allem auch aufdie
Politik, ich finde bei der Atomstreitfrage zeigt der Iran wie Selbstbewusst esist, es
lässt sich nicht ohne weiteres rumkommandieren.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:49
@Lightstorm

Muss man sein Selbstbewusstsein gleich in der Königsdisziplin üben ?
Selbsbewusstsein ja ok, Israle drohen von der Landkarte zu fegen und dann aufA-Waffen pochen geht nicht. Und die Welt weis das. Fanatikern (und das jetzt unabhängigder religion, Wissensstand, Kultur, etc) kann das nicht gestattet werden. Und das seheich ähnlich wie die Amerikaner und nahezu der komplette Rest der Welt.....

Daist nichts mit: ich habe gegen Iran etwas sondern: ich habe für die Weltsicherheit etwasübrig......


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:53
@BlickNixMasta

Ich denke nicht das der Iran so dumm ist das es versuchen würdeIsrael auszulöschen, das sind nur Drohungen um seine Position gegen Israel zuverdeutlichen.
Und das die Staaten dort daran interessiert sind Israel alspolitisches Gebilde aufzulösen ist meiner Meinungn ach nicht empörend. Man kann nichtIsrael einfach mit der auflösung Palästinas aufösen und im Kern der islamischen Welteinen total nicht islamischen Staat aufbauen. Muss man so klar sagen, kein vernünftigerMuslim ist für die Vernichtung der Juden, aber Israel als Staat wird nicht akzeptiert.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:05
@Lightstorm

Ich würde eher tendieren auch so zu sagen: der Iran würde es nichteinsetzten.

Aber aufgrund der Vorgeschichte, dem unkompetenten Präsidenten undden radikalen Mullahs als Berater um ihn herum würde ich kein Risiko eingehen wollen.....und morgen kommt ein noch radikalerer an die Macht und was dann ?
Die Welt macht sichschon sorgen um Pakistan und was nach Mudjsaraf kommt, da braucht es nicht noch ieneKriesenregion was das betrifft......


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:07
@BlickNixMasta

Was ist eigentlich für dich konkret an der momentanten iranischenRegierung "radikal" ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:09
Der iranische Präsident drohte das als REAKTION an, sollte Israel es wagen, sich am Iranzu vergehen!
Wie oft muss man das eigentlich noch sagen?
Sollte auch nur eineisraelishe Bombe auf iranische Anlagen fallen, dann Gnade den Zionisten Allah!
Deswegen werden sie sich nicht an direkten Kriegshandlungen gegen den Iranbeteiligen, sollte es zum Krieg kommen (was ich nicht glaube)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:17
Ich kann dir sagen was ich an den USA radikal finde. Radikal finde ich das sie selberWaffen besitzen, ausbauen und weiterentwickeln die sie anderen verbieten (seien esbiologische, chemische oder atomare Waffen, die Atomaren besitzen sie und die anderenbesitzen sie indirekt durch die Begründung sie würden daran forschen um beim Angrifffalldagegen vorbereitet zu sein...).
Das sie Kriege aus wirtschaftlichen Gründen führen.Das sie ihre eigenen Kriegsregeln ignorieren und Kriegsverbrechen begehen. Das sie dieWelt immer wieder anlügen, das sie immer wieder ihr Hände im Spiel haben wenn Regierungengestürzt werden und Kriege stattfinden. Radikal finde ich das sie immer wieder Diktatorenin den muslimischen Ländenr aufgebaut und unterstützt haben, von diesen Diktatorenfoltern viele die Muslime und unterdrücken den Glauben des Volkes, den Islam. Und radikalfinde ich das sie dann später kommen mit der Begründung sie würden die bösen Regimebeseitigen und durch welche ersetzen die dem Volk gut tun, nur sind es aber immerMarionetten die weitgehend den USA dienlich sind und nicht ihrem Volk.
Radikal findeich auch das die USA solche unmengen in ihr Kriegsgerät investiert.
Es heißt die USAwürde die Weltpolizei spielen, ich bin anderer Meinung sie spielen den Weltverbrecher,den Weltlügner... mit List und hinterhältigen politischen, wirtschaftlichen undmilitärischen tun sie das ihnen gut kommt. Sie sind mfür viele Kriege direkt oderindirekt verantwortlich die sie zu ihrem gunsten nutzen, so was kann keine Polizei sein.

Im großen und ganzen ist die USA eine Bedrohung für viele Menschen und Länder,vor allem im moment für uns Muslime. Hätten wir die Macht würden wir sicherlich die USAauffordern ihre Atomwaffen abzubauen ansonsten wir sonstm dort ein Regimewechselvollziehen würden, weil es muss aus sein mit diesem Affenzirkus von Lügnern und Mörderndie die Welt anlügen während sie hinter der Bühne listig morden und verarschen.
Undda können die USA noch so viele Massenvernichtungswaffen besitzen, das schreckt nicht ab,es sorgt nur dafür das sie ihr Spielchen eine weile länger spielen können bevor dem einende bereitet wird.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:20
@Lightstorm

ich stimme dir voll zu!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:29
@Lightstorm:

Zitat:
Ich kann dir sagen was ich an den USA radikal finde.Radikal finde ich das sie selber Waffen besitzen, ausbauen und weiterentwickeln die sieanderen verbieten

Im Grunde genommen vollkommen richtig. Das Problem ist imo nurfolgendes: Die Waffe wurde nunmal entwickelt, daran lässt sich nichts mehr Rütteln. Dasführt unweigerlich zur Konsequenz, dass einige die Waffen haben werden.
Nun ist esaber so, dass nicht JEDER Staat solche Waffen besitzen darf. Das geht einfach nicht.Lieber beschränke ich diese unglaubliche Vernichtungsgewalt auf ein paar wenige,politisch stabile Staaten. (Was natürlich wiederum keineswegs politisches Säbelrasselnmit Inhalt Atomwaffe rechtfertigt!!)


Zitat:
seien es biologische,chemische oder atomare Waffen, die Atomaren besitzen sie und die anderen besitzen sieindirekt durch die Begründung sie würden daran forschen um beim Angrifffall dagegenvorbereitet zu sein...

Chemische waffen kann jeder moderne Staat innerhalb vonStunden herstellen..


Zitat:
Radikal finde ich auch das die USA solcheunmengen in ihr Kriegsgerät investiert.
Es heißt die USA würde die Weltpolizeispielen, ich bin anderer Meinung sie spielen den Weltverbrecher, den Weltlügner... mitList und hinterhältigen politischen, wirtschaftlichen und militärischen tun sie das ihnengut kommt. Sie sind mfür viele Kriege direkt oder indirekt verantwortlich die sie zuihrem gunsten nutzen, so was kann keine Polizei sein.

Ganz deiner Meinung... :-(


Zitat:
Was ist eigentlich für dich konkret an der momentanteniranischen Regierung "radikal" ?

Das kannst du dir doch ganz gut selbstbeantworten. Ich traue dir zu, genau zu wissen was die"gegen-Iranische-Atomwaffe-Fraktion" meint ;-)
Bei den Amerikanern kann ich michabsolut darauf verlassen, dass sie keinen nuklearen Holocaust veranstalten. Bei denIranern fühle ich mich bei dem Gedanken irgendwie nicht so wohl :-/


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:32
@Lightstorm

DARUM bin ich auch kein symphatisant der US-amerikanischen Regierung(wohgemerkt, Regierung).
Aber darum hoffe ich auch das dies durch den Wegfall desÖls, schwächung des Dollars (mal wieder auf unsere kosten gehend) und einer starken EUdie Paroli bieten könnte. Desweiteren hoffe ich auf eine reformierung der UN mit mehrMacht und vielleicht auf eine geeinigte Arabische Liga die es den Europäern gleichmacht.
Aber den Iran vorzuschicken um die Welt zu bedrohen und bestimmte Völker (vor allemIsrael) in Angst und Schrecken zu versetzten ist nur eine Zuspitzung des Konfliktes. Iranist radikal, und das auch noch auf die Religion bezogen die nicht viel Abweichungen vom3.Reich aufweist wenn man sich all die Ereignisse der letzten Zeit ansieht und diegeistigen Ausgüsse der Führer der arabischen Staaten.....

Ich bin für dasbekämpfen einiger Radikalen, aber nciht mit anderen Radikalen und vor allen nicht mitweiteren Radiklane die die friee Welt und die Demokratie als Dorn im Augebetrachtet.......


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:33
@kobol


Das kannst du dir doch ganz gut selbst beantworten. Ich traue dirzu, genau zu wissen was die "gegen-Iranische-Atomwaffe-Fraktion" meint ;-)
Bei denAmerikanern kann ich mich absolut darauf verlassen, dass sie keinen nuklearen Holocaustveranstalten. Bei den Iranern fühle ich mich bei dem Gedanken irgendwie nicht so wohl :-/


Stimme ich dir zu!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:35
Noch ein Video zu iranischen Arme. Also ich glaub das sind westliche Iraner die das Videogemacht haben, die Musik ja ja goil :D

https://www.youtube.com/watch?v=HJSByCZGQ2U


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:38
@Lightstorm

hey die sind nichtmal schlecht die amis werden es wohl im iran vielschwerer haben als im irak!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:44
Lightstorm

Sehr intressant diese Video, erinnert mich doch glatt an die grossenMilitärübungen 1995, als ich noch im Militär war.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:53
Das letzte Video ist nicht überzeugend.. falls es die Stärke der Iranischen Armeedemonstrieren sollte, dann gibt es sicherlich bessere. ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:54
@BlickNixMasta

>>>Aber den Iran vorzuschicken um die Welt zu bedrohen undbestimmte Völker (vor allem Israel) in Angst und Schrecken zu versetzten ist nur eineZuspitzung des Konfliktes.<<<

- In Angst und Schrecken sind glaube eher dieVölker versetzt worden die in Afghanistan und Irak leben, und andere haben angst, dieMuslime fühlen sich enorm bedroht. Ich denke Angst und Schrecken ist noch das wenigstewas man als Reaktion gegen die Kriege gegen Muslime machen kann, normalerweise lautet dieAntwort auf militärische Aggression ebenfalls Krieg. Die USA muss angst haben im NahenOsten anwesend zu sein, oder soll man sie noch einladen während sie uns bekriegen?

>>>Iran ist radikal, und das auch noch auf die Religion bezogen die nicht vielAbweichungen vom 3.Reich aufweist wenn man sich all die Ereignisse der letzten Zeitansieht und die geistigen Ausgüsse der Führer der arabischen Staaten.....<<<

-Das ist mit leider nicht grund genug, Iran droht na und? Es wird auch bedroht. Und dasmit dem Antisemitismus, nun ja toll ist es nicht, aber die Gegenseite könnte mit ihrerIslamfeindlichkeit aufhören.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 20:55
Wie wärs damit :)

Youtube: Iranian Army
Iranian Army
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:02
--Wie wärs damit --

Na, das ist nur noch.. durch und durch -b ö s e- ;) :) :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:08
Nachdem ich mir die Videos angesehen habe, hoffe ich für Iran, dass Achmett soschnell wie möglich abgesägt wird. Die iranische Armee hält im Ernstfall ja nicht maleinen halben Tag durch, egal, gegen wen auch immer...

Video 1: Peinlich - aus 3Metern Höhe ne Rakete abzufeuern und sich dabei auch noch filmen lassen...rollendeHubschrauebr - da war wohl der Treibstoff alle, was? :D

Video 2: Megapeinlich -gefakte Explosionen im Hintergrund einer davonlaufenden Menge kichernderMänner...LOL...Auf Laswagen gekarrte Panzer, die dem Achmett salutieren...Huiii - dakriegt man ja richtig Angst!


Na ja, Hauptsache die Protagonisten hattenihren Spaß.

Gruß


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:11
Iranian Nuclear Facilities

Youtube: Iranian Nuclear Energy Facilities
Iranian Nuclear Energy Facilities
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@gsb23

Worüber dudoch alles herziehen kannst :)


Anzeige

melden