Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:19
Ach Lightstorm, wenn du dich an den Filmchen aufheitern kannst...Das istschon
traurig anzusehen.

Ich ziehe nicht drüber her(lustig, was für hässlicheGedanken
du hast - das ist für einen Halbtags-Muslimen angemessen), ich gebe nur zubedenken,
dass, wenn es zum Ernstfall kommt, was ihr Muslime euch ja so sehrherbeisehnt - dann
werden viele unschuldige Menschen als Kanonenfutter sterben, weilsie sich nicht
anständig verteidigen können. Das siehst du vielleicht nicht ein -, dasgestehe ich dir
zu - das sieht man aber anhand der Filmchen schon. Denkst du nicht,ihr Muslime solltet
alles tun, um euren Kollegen Achmett von seinem Tun abzuhalten?

Gruß

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:23
>>Denkst du nicht, ihr Muslime solltet
alles tun, um euren Kollegen Achmett vonseinem Tun abzuhalten?<<

Nö, uns doch egal wie die ihren STROM gewinnen... :)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:24
Ich weiss ja nicht so recht, aber bei uns in Europa denkt jeder der nur schon einen Kebabgegessen hat er sei ein Experte für Naher-Osten - Peter Scholl-Latour


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:25
war an unseren GSB gerichtet


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:26
@gsb23

Wieso sollte ich mich an den Videos aufheitern, ich zeige nur was derIran so alles hat, gewiss werden sie den Standart Krieg gegen die USA verliereren.

Hier noch ein Filmchen die dir den armen hilflosen Iran zeigt

Video ofIranian IRGC Navy Commandos
Youtube: IRGC Navy Commandos
IRGC Navy Commandos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:37
Den muss ich noch posten :D einfach geil ... haha Rammstein singt und der Mullah mitseinen schwarzen Sonnenbrille xD


Youtube: Iran army video Pure_Sunni
Iran army video Pure_Sunni
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 21:48
Tragen die Soldaten da etwa Schi um die Schulter? Was wollen die damit in der Wüsteanstellen?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 00:00
Danke für die Videos Lightstorm.
Aber wenn man ein Glas Wasser in der Hand hält undes umkippt, sagen die anderen trotzdem Nein.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 04:18
@Lightstorm:
Die Videos sind definitiv unterhaltsam...was du damit aber zeigenwillst verstehe ich beim besten Willen nicht.....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 04:56
@kobold

Ja dann sage ich das genauer :) Ich will damit 1. zeigen was der Iran soalles hat (gibs ja als Statistiken aber in bewegten Bildern ist`s was anderes u. 2. willich zeigen das der Iran den Willen zu Stärke und Unabhänigkeit hat was als Voraussetzungfür Fortschritt gilt und das ist ja sehr löblich.
Jetzt verstanden?

Ist dochinteressant die iranische Arme zu sehen oder nicht? bzw. wie sie sich so zeigen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 05:19
Ich finde es nur sehr traurig wie im Iran die Öl-Milliarden verwendet werden....Und dasVolk hungert weiter....wenn ich die Bilder sehe, auf denen zu sehe ist, dass die vomErdbeben zerstörten Dörfer noch Zeltstädten gleichen.....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 05:37
Aida@


200 000 Leute bringt man nicht so schnell in Luxusvillen unter daswäre sogar in good old Germany so
Ich will damit Versäumnisse nicht schön reden, aberden Medien solltet ihr nicht alles glauben


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 05:40
@al-chidre

trotzdem, die Öl-milliarden sind doch vorhanden? und der Westen wärebestimmt behilflich gewesen...

Warum wird immer alles schöngeredet, was inislamischen Staaten so geschieht?

Wieso kann man (Muslim) nicht auchmalUnfähigkeit und Machtstreben etc. zugeben?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 05:45
Ich gebe selbiges zu, was den Iran betrifft (z.b. die Drogenprobleme im Land) aberVersäumnisse bei der Versorgung von Erdbebenopfern ist kein eindeutiger Indikator


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 05:54
@al-chidre

so meinte ich es auch nicht. Da gebe ich Dir recht. Es war nur einBeispiel.
Ich wollte damit ausdrücken, dass (leider) nur allzu oft die Regenten nichtunbedingt zum Wohle des Volkes agieren. Und dies ist nicht in "ost" und "west"einzuteilen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.05.2006 um 19:57
ja in den USA gibt es genauso Armut, doch die Regierung gibt lieber rund 250 Milliardenfür den Irak Krieg aus.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.05.2006 um 12:32
http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2006-05-22T053237Z_01_HUM219949_RTRDEOC_0_USA-IRAN-ATOMSTREIT-ZF.xml

USA und Iran bezeichnen Sicherheitsgarantien als sinnlos

Washington (Reuters) -Die USA und der Iran haben mögliche Sicherheitsgarantien für die islamische Republik imGegenzug für einen iranischen Verzicht auf die Anreicherung von Uran als sinnloszurückgewiesen.

In einem Zusammenhang, in dem der Iran "als Zentralbanker desTerrorismus und als Kraft für Instabilität in der Region" auftrete, machten solcheGarantien keinen Sinn, sagte US-Außenministerin Condoleezza Rice am Sonntag demFernsehsender NBC. Die USA seien auch nicht nach solchen Garantien gefragt worden. DerIran hingegen wies Sicherheitsgarantien mit Verweis auf eine mangelndeVertrauenswürdigkeit der USA zurück. Es gebe keine Anreize, die den Iran von derUran-Anreicherung abhalten könnten, hieß es aus Teheran.


Was denkt ihr, istein Iran Krieg vielleicht schon eine beschlossene sache ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.05.2006 um 12:48
@GSB

lol Bist du schonwieder im falschen Thread?
Mensch lernst du es nie?Och Mädchen! :(


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.05.2006 um 14:01
@Lightstorm

was sollen diese Videos denn beweisen? Falls die beeindrucken sollendann haben sie ihr Ziel verfehlt. Die Videos zeigen nichts anderes als die irakischenPropagandavideos ihrer Zeit.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.05.2006 um 14:24
@Lightstorm
"will ich zeigen das der Iran den Willen zu Stärke und Unabhänigkeit hatwas als Voraussetzung für Fortschritt gilt"

diesen Zusammenhang mußt du malerklären, von mir aus auch neutral und nicht in dem Zusammenhang mit Ahmadinedschad, umes zu vereinfachen.

Du bist und bleibst ein ungläubiger Fundamentalist, denn wiedu auf die Gebote Gottes pfeifst, kann man das nicht als nichts Anderes bezeichnen.


Anzeige

melden