Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo steht Pakistan ?

Filter einstellen
07:46

Pakistan : The most dangerous country on Earth

Hier noch ein Beitrag von Anfang Jahres vom Kanadischen Fernsehen... glaub ich zumindest.Nun die Lage scheint sich in zwischenzeit etwas verbessert zu haben... etwas.Das letzte was ich gehört habe ist, dass die Regierung die Taliban im nordwesten zurück drängen konnte... aber wie sieht die aktuelle Lage jetzt aus? Wo steht Paksitan im Moment?Es ist schwer darüber Infos zu ergoogeln und in den Nachrichten hab ich in letzter Zeit nichts dazu gehört.Weiss hier evt, jemand Bescheid und hat nen ...
Beitrag von Glünggi - am 28.08.2009