Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Murat Kurnaz

Filter einstellen
07:16

Guantanamo, Ort der Folter

@Ayyub@sarasvati23@b166er@Thraxas@el-cid@Sumpfding@dorfpfarrer@freestyler@wintrowin diesem 7 Münütgen Video wird auf einen sehr kleinen Teil der Verbreschen und Folter eingegangen die in Guantanmo durch DIE USA praktiziert werden: fehlen einfach nur die Worte, bzw. ich habe sehr gute und passende Worte dazu, darf sie aber hier nicht äußern, und nein es sind keine Beleidgungen, sondern Fakten, darfs sie aber nicht äußern.
Beitrag von nurunalanur - am 25.11.2012