Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 02:09
Kämpfe an der Grenze zwischen Irak und Syrien
Syrische Menschenrecht_organisation: Drei Syrer tot, 12 US- Soldaten verwundet oder getötet
Trennlinie
Damaskus/Hilla - Nach Angaben einer syrischen Menschenrechts_organisation ist es Donnerstag Früh an der irakisch-syrischen Grenze zu einem militärischen Zusammenstoß zwischen Soldaten der USA und Syrien gekommen.

Dabei seien drei Syrer getötet und 12 US-Soldaten verwundet oder getötet worden. Im Vorfeld der Parlamentswahl am 15. Dezember im Irak sind einheimische und US-Soldaten im Westen des Landes und im Grenzgebiet zu Syrien verstärkt gegen Aufständische im Einsatz. (APA/dpa/Reuters)
--------------------------------------------------------------------------------


Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2254343



Bush steuert auf weitere Kriege zu
Die Mordlust der usa scheint immer noch nicht gestillt zu sein

Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 02:18
Das sind schlimme Zeichen! das heißt, man plant jetzt auch was gegen Syrien! Mögen diese Bastarde in der Wüste verrecken!!!


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 02:25
Ich entschuldige mich für meine Verwünschungen, aber es ist wirklich entsetzlich, was dieses Land anrichtet und nch anrichten wird!!!
Möge Gott ihre Schandtaten vereiteln!!!


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 02:35
Die gleiche Zeitung amerikanische Angaben, wonach rund 700 Aufständische und über 170(!) amerikanische Soldaten bei den jüngsten Offensiven in den sunnitischen Städten im Westen ums Leben kamen!
Da es sich hierbei um amerikanische angaben handelt, dürfte die Zahl der Getöteten und der eigenen Verluste wesentlich höher sein!
Das heisst, die Amerikaner verloren in weniger als 2 Monaten mehr als 170 Soldaten, das ist nicht wenig!
Es gibt noch Hoffnung, dass dieser schändliche Vernichtungskrieg gegen das irakische und morgen vielleicht schon das syrische/iranische/sudanische Volk zum Desaster wird!!!


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 02:40
abwarteten tee trinken
das ist noch garnicht im gegensatz zu dem was noch komen wird

es gibt noch genug länder da unten

beispiel iran,lybien und so weiter
da geht noch was

der wusten sand wird sich rot ferben

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 02:46
Au weia.

Ist die (selbsternannte) Weltpolizei USA mal wieder in ihrem Element.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 02:50
der wusten sand wird sich rot ferben



Mit dem Märtyrerblut der Muslime, vielleicht auch Christen, die in diesen Ländern leben und mit dem giftigen Blut der Weltpolizei!
Man kann nur hoffen, dass Amerika nicht seinen eigenen Untergang plant...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 02:55
ich habe nie gesagt wesen blut das sein wird

ooo die hofnung stirbt bekantlich zu lezt

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 07:15
T`schuldigung, wenn ich mal so blöd frage, aber hat Syrien irgenwelches Öl, oder so?



follow the signs


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 07:29
LOOOOOOOOOOL Wie wollen die Yankees jetzt auch noch gegen Syrien ankommen , die sind doch sowieso total geschwächt , jetzt müsste man gerade wegs auf die Amis los !!! Den Feind erlegen wenn er am schwächsten ist.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 09:43
Hm.. also diesen selbsternannten Weltpolizei-Auftrag der USA sehe ich auch mit sehr gemischten Gefühlen. Wie schnell kann ein weltweiter Flächenbrand erntstehen..

Und wir hier können nicht unterscheiden, ob die Amerikaner auf Aggressionen antworten oder selbst in die Offensive gehen.. ohne bedroht worden zu sein.

Ich möchte noch einmal daran erinnern, daß der Konflikt mit Syrien schon länger besteht.. und auch noch einmal daran, daß es ja auch noch Nord-Korea gibt.. auch da ein, im Moment etwas ruhigerer, Konfliktherd der USA.


@ türkisch-pizza

Auf die Amis los? Ich lach mich wech.. Am Boden mögen sie im Moment verwundbar sein.. durch Terror und Guerilla-Kriege.. aber auf See und in der Luft.. da plätten die alles. Haben ja ein großes Arsenal an modernen Waffen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 11:08
man und die Israelis schauen auch immer vorbei bei den Syrern :D

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 12:09
War ja abzusehen dass sowas passiert. die USA wollen glaub ich den ganzen Osten ausrotten. Da verstehe ich solche Wutausbrüche wie den von al-chidr nur allzugut. Wenn das so weitergeht lässt der III. Weltkrieg nicht lange auf sich warten. Und das Dank den Amis.
<ironie>Aber die alleinige Schuld würde man warscheinlich wieder den Deutschen in die Schuhe schieben </ironie>

Time will tell...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 12:26
Um Syrien wäre es Schade. Beim Iran gäbe es zumindest einen guten Grund zum Angriff (nein will einen Irankrieg nicht gutheissen)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 12:39
Und was wäre denn der gute Grund?

Time will tell...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 13:13
Schon die Überschrift verdreht die Tatsachen. Es haben keine Angriffe auf Syrien stattgefunden, sondern es kam zu Kämpfen an der syrischen Grenze. Das die meisten der Terroristen, welche in den Irak einsickern, den Weg über die syrische Grenze nehmen, scheint den US-Hassern mal wieder entgangen zu sein. Genauso das die irakische Regierung mehrfach Syrien selbst aufgefordert hat etwas dagegen zu unternehmen und den Grenzschutz dort mit Hilfe der USA verstärkt hat.





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 13:17
@hype
Das der Iran eine Islamische Diktatur ist (Syrien nicht) und es ohne diese Regierung den Iranern weitaus besser gehen würde. Will einen evtl. Angriff auf den Iran aber nicht legitimieren.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 13:17
Da muß ich DathHotnmk2 recht geben. Der internationale Terrorismus erhält durch Syrien eine nicht zu unterschätzende Unterstützung. Dennoch halte ich einen geplanten US-Angriff für eher unwahrscheinlich. Das kann sich die USA und vor allem Bush eigentlich nicht leisten.

Fortschritt und Klasse!


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 13:28
Krieg ist Scheisse!

Aber zumindest weiss man, das Syrien den Internationalen Terrorismus unterstützt. Vielleicht hatt ja Mr. President nun vor, jetzt wirklich mal was gegen den Terrorismus zu unternehmen und nicht nur für die eigene Brieftasche.

Falls es zu einem Krieg kommen sollte, hätten die USA genügend millitärische reserven um in Syrien einzumarschieren, Syrien ist einfach kein Gegner für die USA.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 13:35
Vom militärischen Standpunkt ist Syrien wirklich kein Gegner für die USA. Auch würde Israel so eine Chance vielleicht nicht ungenützt lassen.

Doch für Bush siehts düster aus, denn so einen schlechten Ruf wie jetzt hat er in den USA noch nicht gehabt. Einen weiteren Krieg wird er sicher nicht eingehen. Und in Israel herrscht oft ein politisches Chaos. Und jetzt stehen Neuwahlen an. Ein Krieg gegen Syrien ist also im Moment sehr unwahrscheinlich.

Fortschritt und Klasse!


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

25.11.2005 um 13:44
er hat nichts mehr zu verlieren. eher zu gewinnen, denn: Normalerweise darf er nicht nochmal gewählt werden aber inm Ausnahemzuständen wie Krieg ist es schon möglich, also it Krieg für ihn sogar die letzte Hoffnung.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden