Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

Filter einstellen
00:55

Arabisches Kinderfernsehen verhöhnt Juden (Zapp)

@derpioneer Ich danke dir zunächst für deine differenzierte Darlegung deiner Haltung, wenn ich auch nicht ganz verstehe wie du dir eine solche Gesellschaft vorstellst. Immerhin gibst du klar zu erkennen, worin deine Interesse besteht, wenn du Islamismus relativierst und diesen leider unpassend als „eigentlich a-religiöses Verbrechertum“ charakteresierst, welches wohl dann auch mit einfachen Mitteln der Gewaltprävention zu bekämpfen ist. Das gegenwärtige System soll deiner Meinung nach ...
Beitrag von KlaraFee - am 02.05.2012
06:49

ARD-Report Mainz: Islamhass, Rechtsextreme Politically Incorrect und der Verfassungsschutz

@Rodewin Ich glaube auf PI tummeln sich ein Haufen Rassisten oder Islamhasser, die sich die Daten und Fakten so hinbiegen bis es in ihr Weltbild paßt. Das ist schon keine Kritik mehr was dort betrieben wird sondern eher offener Rassenhass gegen den Islam.Ich halte PI genau so gefährlich wie die Zeitung "Der Stürmer" zur Nazizeit. auf PI und ähnlichen Seiten zukünftige Attentäter und Terroristen scharf gemacht werden.Guggst du Video: Nö,oder hat schon jemand einen Artikel über den neuen V...
Beitrag von bit - am 28.04.2012
06:25

Hagen Rether - Angst vor dem Islam

Der Thread wurde Anfang 2007 eröffnet, seit dem und auch davor gab es keine Anschläge in Deutschland, aber dafür gab es sehr viele Anschläge aus anderen Kreisen, das bezeugt unteranderem die Europol Seite.Ich finde Angesichts der Riiieeßen Mega Terrorgefahr von Islamisten sollten wir weiter hin die Bürgerrechte beschneiden und den den Überwachungsstaat weiter ausbauen, denn es sind ja schon soo viele Bomben hier exploidert.Lasst uns alle zum Gläßernen Bürger werden.
Beitrag von nurunalanur - am 24.04.2012