Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 13:38
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Solange bei Integration und bei anderen Themen immer um den heißen Brei geredet wird, solange hat PI seine Berechtigung.
Wenn man sich Artikel und Kommentare auf dieser Seite durchliest, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen, als meinem. Ich erinnere an den Hetzartikel, als Breivik in Norwegen durchgedreht ist. Da haben PI News und User versucht dies auf die Muslime abzuschieben. Eine absolute Hetzseite, auf der niemand an einer sachlichen Debatte interessiert ist. Das Ziel ist die Vertreibung der Muslime aus dem europäischen Raum.

Anzeige
melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 13:46
Das Ziel von PI ist es etwas gegen den aufkommenden Islamismus und islamischen Radikalismus in Deutschland zu tun!

Und solange ein Pierre Vogel hier auftreten darf und muslimische Mobs durch die Gegend ziehen und judenfeindliche und deutschenfeindliche Parolen raushauen, hat auch PI seinen Sinn!

PS: Ich bin selber nicht so konform mit PI, aber
gegen PI wettern, während es Leute hier gibt, die
am liebsten gleich die Scharia einführen wollen,
finde ich höchst undemokratisch!


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 13:49
@Ur-Uhr

Nein, hat es nicht. Extremismus begegnet man nicht gewinnbringend mit Extremismus.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 13:52
Thawravor einer Minute
@Ur-Uhr

Nein, hat es nicht. Extremismus begegnet man nicht gewinnbringend mit Extremismus.
Spontan denke ich da an Stauffenberg!


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 13:57
Stimmt, ein Attentat auf Pierre Vogel ist genau das, was die Integrationsdebatte nun gebrauchen könnte!


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 13:59
@Ur-Uhr

... ach komm, du weisst genau, dass das in keiner Art und Weise vergleichbare Situationen sind.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 14:27
dabnvor 19 Minuten
Stimmt, ein Attentat auf Pierre Vogel ist genau das, was die Integrationsdebatte nun gebrauchen könnte!
Das hast du gesagt^^


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 14:44
@alle

was heißt eigentlich PI?


1x zitiertmelden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 14:47
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:was heißt eigentlich PI?
Es geht um den Blog "Politically Incorrect"
kurz: PI


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 15:06
@Ur-Uhr
ok, hab gerade auf der webseite mal reingeschnuppert. generell können die politiker die bevölkerung nicht über die wahren hintergründe aufklären. denn es gibt nunmal deals, das heißt bilaterale verträge, mal offizielle, mal eben inoffizielle abmachungen, und die müssen eingehalten werden. wenn also bestimmte verhältnisse und gesetzgebungen und richtllinien in deutschland herrschen, was den umgang z.b. mit karikaturen angeht etc. oder mit moslemischen glaubensgemeinschaften (moscheen etc.) regeln, dann könnt ihr alle gift drauf nehmen, dass das alles bis ins kleinste detail geregelt wurde. "ihr bekommt die moschee, und dafür bekommen wir das" so ungefähr läufts.

Darüber hinaus gibt es eben noch ein weltweites Feld auf dem die deutschen Geschäftsleute agieren, sprich ihre Firmen und Politiker. Das übersieht die einheimische Bevölkerung. Die sehen und merken ja nichts von den Deals und Vertragsabschlüssen und von den Einnahmen sowieso nicht (hähä). Und wenn hier paar Freaks den Propheten beleidigen, hat das direkte Auswirkungen für die deutschen Geschäftsleute in anderen Teilen dieser Welt etc. Denn dort werden sie gleich mal einberufen.

Also alles nicht so einfach, wie man sich das vorstellt und beschweren sollten sich die kurzsichtigen und verblendeten Einheimischen, wenn überhaupt, dann über die Machenschaften ihrer eigenen Politiker und deren Deals von denen keiner hier was mitbekommt.

Also ich sehe nirgendwo ein Grund für Troubles. Alles läuft so, wie es schon immer gelaufen ist.

Derjenige der Geld hat und gibt, derjenige bestimmt. Thats Life. Entweder ist es die Bank, oder der Saudi, oder der Russe, oder jetzt sogar der Chinese und sogar der Inder.

Es wird noch viel mehr auf uns zukommen. Also das ganze auch nur versuchen aufzuhalten ist Utopie. Keine Deals, keine bilateralen Verträge mit anderen Ländern und sich abzuschotten würde die deutsche Industrie ohne Export, Resourcen, Aufträge ruinieren.
Es wäre vorbei mit dem Wohlstand in Deutschland.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 17:15
Hier scheinen einige regelmäßig PI zu lesen. Haben die dort schon mal in den neuen Verfassungsschutzbericht von Niedersachsen geschaut?

Dort findet man unter der Überschrift

Politisch motivierte Kriminalität3 (PMK) mit extremistischem Hintergrund – Ausländer

Im Jahr 2011 wurden im Bereich der Politisch motivierten Ausländerkriminalität mit extremistischem
Hintergrund insgesamt 24 Straftaten (Vorjahr 136) polizeilich registriert.
Dies bedeutet einen Rückgang der Delikte um 82,35 Prozent.


Zu erwähnen wären noch die Gewaltdelikte:
Tötungsdelikte 0
Versuchte Tötungsdelikte 0
Körperverletzungen 0
Brandstiftungen 0
Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion 0
Landfriedensbrüche 0
Gefährl. Eingriffe in Bahn-, Luft-, Schiffs- oder Straßenverkehr 0
Freiheitsberaubung 0
Raub 0
Erpressung 0
Widerstandsdelikte 0

Insgesamt also 0 Gewalttaten 2011 in Niedersachsen.

Oder passen solche Infos nicht in die Welt von Rassisten und werden gekonnt ignoriert?

http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=12260&article_id=105310&_psmand=30


2x zitiertmelden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 17:18
@bit
beeindruckend, hab ich gar nicht gewusst. da siehst dus mal. das spricht bände.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 17:39
Es gibt doch ständig irgendwelche Gefährdungslagen hier in Deutschland. Ist ja alles nichts neues mehr.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 19:08
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Oder passen solche Infos nicht in die Welt von Rassisten und werden gekonnt ignoriert?
Glaubst du jede Kritik ist Rassismus?


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 20:47
Zitat von bitbit schrieb:Oder passen solche Infos nicht in die Welt von Rassisten und werden gekonnt ignoriert?
Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich gekonnt!


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 20:52
@Rodewin
Ich glaube auf PI tummeln sich ein Haufen Rassisten oder Islamhasser, die sich die Daten und Fakten so hinbiegen bis es in ihr Weltbild paßt. Das ist schon keine Kritik mehr was dort betrieben wird sondern eher offener Rassenhass gegen den Islam.

Ich halte PI genau so gefährlich wie die Zeitung "Der Stürmer" zur Nazizeit.

Zum letzten Mal wurde "Der Stürmer" am 1. Februar 1945 herausgegeben. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs verurteilte der Internationale Militärgerichtshof in den Nürnberger Prozessen Streicher als Herausgeber des Blatts wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" zum Tode.
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/antisemitismus/stuermer/index.html

Weil auf PI und ähnlichen Seiten zukünftige Attentäter und Terroristen scharf gemacht werden.
Guggst du Video:
Youtube: ARD-Report Mainz: Islamhass, Rechtsextreme Politically Incorrect und der Verfassungsschutz
ARD-Report Mainz: Islamhass, Rechtsextreme Politically Incorrect und der Verfassungsschutz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Ur-Uhr
Nö,
oder hat schon jemand einen Artikel über den neuen Verfassungsschutzbericht aus Niedersachsen auf PI gefunden? Also habe ich Recht, das es bei PI keinen interessiert, wenn die PMK der Ausländer um 82,35 % zurückgegangen ist.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 20:53
@bit
Politisch motivierte Kriminalität3 (PMK) mit extremistischem Hintergrund – Ausländer

Insgesamt also 0 Gewalttaten 2011 in Niedersachsen.
Islamismus ist wohl kein Straftatbestand.
Dass die Kriminalitätsrate unter der deutschen Bevölkerung steigt und unter der ausländischen sinkt, ist eine Folge der Einbürgerungsgesetze.
Formell hat man den deutschen Pass wegen der benötigten Wohltaten, mental lebt man in trotzdem in Arabien.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 21:19
Ihr
Zitat von bitbit schrieb:Ich glaube auf PI tummeln sich ein Haufen Rassisten oder Islamhasser, die sich die Daten und Fakten so hinbiegen bis es in ihr Weltbild paßt. Das ist schon keine Kritik mehr was dort betrieben wird sondern eher offener Rassenhass gegen den Islam.
Ich glaube du hast einfach keine Ahnung von dem was du schreibst.
Für dein "Rassisten" brauchst du Belege und Islamhasser werden wohl ein paar dabei sein, aber das ist auch nicht weiter schlimm, weil es eine Religion ist!

Wie Rassenhass gegen den Islam geht musst du mir allerdings erklären!

Böse Zungen würden jetzt behaupten, die offene Unterstützung für Israel auf PI wäre in vieler Augen der Hauptpunkt für die Ablehnung des Blogs! Stimmt's Herr Polenz und Herr Gabriel ;)


1x zitiertmelden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 21:32
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Wie Rassenhass gegen den Islam geht musst du mir allerdings erklären!
Nennt sich "kultureller Rassismus".


2x zitiertmelden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

28.04.2012 um 21:37
Zitat von dabndabn schrieb:Nennt sich "kultureller Rassismus".
Es ist schon aus logischer Sicht nicht möglich eine Religion mit Rasse gleichzusetzen.


Anzeige

melden