Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alevitischer Junge mit Sunn. Mädchen

Filter einstellen
03:11

türk mongol degildir (moğol türktür)turks not mongol-mongols

Das ist kein proboganda oder sowas. Mich hat nur die Geschichte interessiert und die Zusammenhänge sind unumstritten. Einige türken sehen das als beleidigung an und andere lesen gerne über ihre Vorfahren! Irgendwo sind wir alle Brüder und wir sollten uns alle respektieren und nach vorne schauen. Zu viele Menschen sind durch dummheit gestorben weil sie nur ihre Waffen und wirtschaft weiter entwickeln haben ihren Geist aber nicht! Ein Sprichwort sagt: No Pain, No Gain. Einestages wird jeder au...
Beitrag von altay - am 31.08.2007