Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum halten mich alle für was seltsames?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:28
Also, hi erstmal, ich hoffe das was ich jetzt hier schreibe ist nicht zu durcheinander, weiss nicht genau wo ich anfangen soll. Habe lange mit mir gerungen das hier zu schreiben, aber ich komme nicht vorann... also,..

Es war vor ca drei Monaten, ich wurde im Internet von einem Mann angesprochen, er fragte mich nach einigen Dingen die Ethik und Religion betreffen, nennen wir den Typ mal A. Am selben Tag lernte ich noch eine andere Person kennen, der mir zunächst nicht komisch vorkam, nennen wir diesen Typen B.

Typ A also fragte mich seltsame Dinge, als wir dann anfingen zu Telefonieren kamen wir auf meine Träume zu sprechen, nach einer gewissen Zeit begann ich auch über Dinge zu sprechen über die ich nie sprechen wollte, ich hatte es mir geschworen, Dinge die hier auch lieber nicht zur Sprache kommen sollten, grob geht es um beeinflussung von Gegenständen. Naja, wie auch immer, er fing an zu stammeln, und andauernd "hm...hmmmm..ahja.." zu machen, ich fragte was los sei. Er erzählte mir von der Weltuntergagstheorie die in den letzten Jahren die Runde macht, er erzählte mir vom Krieg der kommen wird und davon auf welcher Seite er stünde. Dann meinte er noch das ich eigentlich zu Jung für das alles sei. Obwohl ich anscheinend in seinen Augen als Kriegerin seiner Seite "dienen" sollte, das war der Moment in dem mein Inerstes sagte "Nö, wo kommen wir denn da hin, das würde alles was ich bin über den haufen werfen" .

Nun mal zu Typ B, ich hatte nachdem ich mit A gesprochen hatte das Gefühl ich müsste ihn fragen ob er da etwas wüsste, kaum hatte ich nur das Wort "Krieg" erwähnt da begann er hysterisch auf mich einzureden, ich sei zu jung (einer der wenigen Punkte wo sich alle einig sind ) und er wolle nicht das ich dabei bin, das sei nichts für jemanden wie mich.
Aber mein Interesse war geweckt und nun wollte ich gefälligst alles wissen. Ich überzeugte ihn also davon das es für ein "mein name is hase ich weiss von nix" viel zu spät wäre. Er gab nach, erzählte mir von seinem Leben und wie er dazu kam so zu sein wie er ist. Mit all den Seltsamen eigenschaften und dem was er kann.
Ich stellte fest das er wohl auf der anderen Seite stand, ich muss auch zugeben das mir das komisch vorkam, zuerst dachte ich das TypA mit TypB befreundet ist, doch die beiden kannten sich tatsächlich nicht,...

Die folgenden Wochen erwiesen sich als absolute Bewährungsprobe für meine Nerven, die beiden warfen mir immer nur Bruchstücke hin, besuchten mich auch,... es war seltsam in ihrer Gegenwart,... Sie zogen regelrechte Shows ab, angeblich war einige Zeit etwas in meinem Kopf was sozusagen mitgelesen hat, ich muss zugeben, ich hatte höllische Kopfschmerzen seit Wochen aber ich konnte nicht so recht glauben das da was in mir ist. Typ B holte mir das dann sozusagen raus und innerhalb von Sekunden hatte ich keine Kopfschmerzen mehr, sie kamen auch nicht wieder.

Jetzt fass ich mal das zusammen was sie über mich denken:

Typ A :
Meinte ich wär ein Lichtwesen, auserkoren, ect. ausserdem meinte er noch ich sei seltsamerweise eine Kriegerin was in seinen Kreisen (leicht rechts angehaucht was ich erst später erfuhr) nicht üblich wäre, sowas gäbe es nicht.
Irgendwie könne man mich nicht einschätzen, ich wär zu früh da und nicht mal seine "Meister" und die Rosenkreuzer (ja, er kennt angeblich welche) wüssten für was ich gut bin.

Typ B :
Ich wär zu früh da (da sind sich ja alle einig) ausserdem eventuell die Reinkarnation von einem Mädchen dem ein Drache die Kräfte der Magie beibrachte. Ein Schlüssel bin ich wohl auch noch und ein Blutopfer wird mir mal gemacht. Ich wär stark, ich würde aber noch stärker werden, und ich solle aufpassen mit dem was ich tu.

Beide Seiten schienen sich brennend für mich zu interessieren. Ich glaubte und glaube davon wirklich nur das was wirklich logisch erscheint und von dem ich nicht glaube das sie es nur sagten um ihre Interessen zu vertreten. Also wie gesagt, sie schienen sich regelrecht um mich zu Prügeln, in dieser Zeit passierten mir seltsame Dinge, ein sehr alter Chinese oder Japaner? kam auf mich zu und schüttelte mir die Hand,.. einfach so,.. alle möglichen Leute nickten mir auf der Straße zu, andere wiederum wechselten die Straßenseite. Das fiel selbst Freunden von mir auf.

Jetzt meldet sich Typ B nicht mehr bei mir, er sagte das er sich aus dieser ganzen Sache raushalten will und ich das auch tun sollte. Typ A ist böse auf mich weil ich mich klar von seiner Seite distanziert habe. Er redet also auch nicht mehr mit mir.

Ich frage mich ob das Zufall sein kann was mir passiert ist,... es war und ist schon seltsam, sie haben ein Auge auf mich, alle, das merk ich irgenwie, auch Freunde fühlen sich in meiner Wohnung immer beobachtet.

Typ B ist nicht mehr aufzufinden,... die festnetznummer stimmt nicht mehr, Handy ist immer ausgeschaltet, aus allen Chats ist er verschwunden und Typ A wird agressiv wenn ich ihn ansprech... Ich komm so nicht weiter, ich glaub ihnen einiges, da ich mein Leben lang sehr seltsame Dinge erlebt hab und auch diese "Welterneuerungsgeschichte" wird immer offensichtlicher.

Was meint ihr? war das alles nur Zufall?....

(das war nur das gröbste, da is noch mehr passiert, aber das ist nicht all zu wichtig)






Let them come,...

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:42
weil du seltsam bist?! :|


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:45
wo hast du das denn kopiert?


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:46
@niyomi

es ist nicht wichtig was andere über dich denken oder dir einreden wollen.

wichtig ist nur was du weißt und was du siehst.wenn du ein besonderes schicksal hast,dann wird es dir schon zur rechten zeit die richtigen zeichen geben.du brauchst dich da von niemanden verrückt machen zu lassen.

die beiden machten mir eher den eindruck von zwei quacksalbern die mehr wissen vorgaben als sie tatsächlich hatten.
irgendwelche sektierer wer weiß.
du solltest dich mit solchen wichtigtuerischen okkulten schwätzer gar nicht erst abgeben.
denn nur weil es andere dir sgen bist du noch lange nichts besonderes.
und was weißt du wievielen anderen diese story schon erzählt haben.

verfolge die ziele die dir wichtig sind und höre dabei immer auf deine innere stimme die dich führt.
und fang gar nicht erst an auf diese nichtswisser zu geben.
wenn es zum ende kommt,dann sind es genau typen wie diese die es zuerst
erwischt.

hast du besonderes wissen oder besondere fähigkeiten ?
ich meine damit nicht irgendetwas zu können was die meisten anderen nicht können,sondern was auch einen bestimmten sinn hat ?
bist du gläubig ?
denkst du selbst ,daß du etwas besonderes bist ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:46
selbst geschrieben,...

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:50
@taothustra1

Ich bin das absolute Gegenteil von gläubig! ich halte das für ein System das sich früher oder später selbst zerstören wird.

Das ist auch ein Grund warum die mich für komisch halten, ich kann Dinge tun, für die ein Ottonormalverbraucher einen Gott anbeten muss.... klingt komisch ich weiss, du glaubst mir jetzt auch nicht das ich an nichts glaube...

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:51
>>> hast du besonderes wissen oder besondere fähigkeiten ?
ich meine damit nicht irgendetwas zu können was die meisten anderen nicht können,sondern was auch einen bestimmten sinn hat ?
bist du gläubig ?
denkst du selbst ,daß du etwas besonderes bist ? <<<

Ahh, der Meister sucht seine Jünger?


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:53
Keine Angst Tunkel, das haben schon einige versucht *g* ich bin da relativ wiederstandsfähig!

Let them come,...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:53
dass mich wildfremde menschen auf der straße grüßen ist mir auch schon oft passiert, selbst senioren. anderen hingegen haben mich schon einfach so angepöbelt oder mich ganz böse angeschaut, als hätte ich was verbrochen :|

sag mal, ist a oder b auch in diesem forum? :|


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 00:55
@ yo

Das wüsst ich auch gern, deshalb bin ich n bissl vorsichtig... Das mit A und B klingt blöd, weiss ich selbst.

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:01
Also ich werd andauernd von wildfremden Menschen angesprochen - sollte ich mir jetzt sorgen machen?

@ Niomy

Vergiss die Spinner A und B. Des sind Pseudopropheten ala Taothustra, die meinen, vis vitalis (eine höhere spiritulle Kraft) stecke in ihnen


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:03
Eine höhere spirituelle Kraft sicher nicht, da stimm ich dir zu,.. aber einbilden kann ich mir manches auch nicht,... irgend was steckt ja dahinter...

Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:05
@niomy


...hmm ich kann mich nur Typ A und Typ B anschliessen und sagen:


DU BIST NOCH ZU JUNG! *g*




Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:08
hm interessante geschichte.
Was ist das für ein "Krieg"?

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:09
@niomy

>>du glaubst mir jetzt auch nicht das ich an nichts glaube...


du willst mir aber jetzt hoffentlich nicht erzählen,daß du weißt was ich glaube...
denn für diesen teil liegst du schon einmal daneben.

die tatsache daß du auf @tunkels verleumderische und provozierende antwort
überhaupt eingegangen bist spricht auch nicht gerade für einen besonderen menschen.

vielleicht bist du ja in 20 jahren mal was besonderes.

im moment bist du nur eine kleine pubertierende wichtigtuerin.

sorry,aber vielleicht ist es ganz gut,wenn dir das auch mal jemand sagt.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:10
Ne, eine höhere spiritulle Kraft steckt in jedem!

Ist doch toll wenn man herausfindet, dass man was besonderes ist. :)
Ausserdem, meiner Meinung nach gibt es keinen Zufall. Gehe einfach mit dem Bewusstsein durch die Welt, dass alles merkwürdige das dir passiert kein Zufall ist. So siehst du die Dinge gleich aus einer anderen Sichtweise.

Wobei ich in diesem Fall über Typ A und B nicht viel halte. Die scheinen Spinner zu sein, so wie wir :) die nur einen sehr kleinen Teil der Wahrheit kennen und so irgendwas unsinniges zusammenpredigen.

Antworten wirst du bei denen nicht finden. Da musst du dich schon in anderen Ecken umschauen. Wo du suchen sollst, kann ich dir nicht sagen, das müsste eigentlich jeder selbst machen. Natürlich könnten dir ein paar von uns einige Richtungen weisen, jedoch währen wir dann sowas wie Typ C, D, E, ... :)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:13
och tao jetz fang nicht wieder damit an.
du lässt dich doch auch oft genug provozieren.

Et In Arcadia Ego


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:15
Du träumst zu viel Mädchen.....



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER



melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:16
@taothustra1

Woher wusste ich das jetzt sowas von dir kommt?

Kaum stellt sich einer gegen eine angeblich bestehende Tatsache ist man wieder ein pubertierendes etwas das zu nichts zu gebrauchen ist.

Das mit dem "Ahh, der Meister sucht seine Jünger?" Ist garnicht so verleumderisch wie du sagst denk ich, da ist unter umständes was Wahres drann, denn von jedem der so angefangen hat wie du hörte ich irgendwann "du gehörst auf jeden Fall auf meine Seite und jetzt finde dich damit ab"

Irgendwie muss man den haufen ja zusammen rotten gell?


Let them come,...


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:17
>>> die tatsache daß du auf @tunkels verleumderische und provozierende antwort überhaupt eingegangen bist <<<

lol, net schlecht ;)

>>> im moment bist du nur eine kleine pubertierende wichtigtuerin. <<<

*zustimm*
erinnert mehr an pseudointellektuelle Belletristik, als an ein ernstzunehmendes Problem


melden

Warum halten mich alle für was seltsames?

23.10.2004 um 01:21
blahblah ist A...


Anzeige

melden