Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Volkszählung 2011

Filter einstellen
01:02:02

Eins, zwei, drei - alle sind dabei - Von der Volkszählung zum Bundesmelderegister

Von der Volkszählung zum Bundesmelderegister Neben einer kurzen Einführung in die Problematik des Zensus 2011, soll es in dem Vortrag auch über die CCC Stellungnahmen für mehrere Landtage gehen. Weiterhin geht es auch um die mittlerweile abgewiesene Verfassungsbeschwerde des AK Zensus sowie weitere Möglichkeiten "was zu machen".Zur Verhinderung einer zivilgesellschaftlichen Bewegung gegen eine neuerliche Volkszählung, erarbeitete die amtliche Statistik seit mehr als 10 Jahren das jetzt gep...
Beitrag von bit - am 12.05.2011
04:16

EAV Ding Dong

@tom.1stBist du.Wenn sie klingeln musst du sie ja nicht zu Kaffee und Kuchen laden...denn du weisst doch darf ich nicht zu Straftaten aufrufen,ich rufe dich also nicht dazu auf zu lügen bis sich die Balken biegen.Noch viel mehr muss ich dir davon abraten das du anderen erklärst das du ja keine Straftaten begehen willstDie Bögen der letzten Volkszählung endeten in Berlin so
Beitrag von Warhead - am 09.05.2011
04:56

Volkszählung 2011 - Infospot

Wenn ich schon wieder sehe das Antworten Pflicht ist und wenn einer das nicht will gleich wieder 5K € berappen. Da gehört doch denen schon von vorn herein ne Ladung TNT in ihre fetten Ar... geschoben. Verfluchte Abzockbande!!! Aber schön zu sehen das die Schei.. noch gar nicht mal angefangen hat und der Mob schon wieder auf die Barrikaden geht. :-) Sowas is echt Klasse und amüsiert echt ungemein. *haumichwech*
Beitrag von Alienator - am 27.11.2010