Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wahlkampf bis 2009

Filter einstellen
04:10

ABBA - Thank You For The Music

Die Merkel hat so viel Bullshit versprochen.Anne Will war so frei, mal harte Fragen zu stellen, auf die nur unrealistischer Lall kam!^^Jo Cocker war bestimmt nicht wegen der in Berlin auf der EuParty neulich und die Leute die da waren, bis auf Ausnahmen nicht wegen Frau Merkel sondern wegen ihm.Das war doch die Situation!^^Abba- altaramäisch,die Sprache Jesu Übersetzung: GottHabe ich "zufällig" aufgeschlagen;)KEINE OLYMPIADE IN CHINA!
Beitrag von melsmell - am 27.09.2007