Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die höchste Form der Demokratie

Filter einstellen
08:03

Anarchists in the 1936 Spanish Civil War

"dass Menschen mit ihren Emotionen abgehen und töten, aber bis das real wird"???schauen wir uns nochmal den Film an:
Beitrag von revoluzzzer - am 07.10.2007
08:03

Anarchists in the 1936 Spanish Civil War

"Der Anarchismus ist eine Utopie und kann niemals funktionieren, ohne eine führende Schicht gerät alles in einen Chaous."Schwachsinn, der Staat bedeutet bloß Klassenherrschaft!
Beitrag von revoluzzzer - am 07.10.2007
08:03

Anarchists in the 1936 Spanish Civil War

Gesellschaftlichen Fortschritt kann man nur an der Demokratie messen!Die höchste Form der Demokratie ist der staatenlose (libertäre, anarchistische) Kommunismus!Der Anarchismus konnte noch niemals widerlegt werden!Seine Wirtschaftsform ist die Selbstverwaltung ohne Chefs, die durch gewerkschaftliche Organisationen verbunden ist, und welche sich auch in der Praxis gezeigt hat.Der Anarchismus hat noch folgendes zu bieten:-Effektiver Antifaschismus! Sind allerdings auch noch gegen jeden Partei- u...
Beitrag von revoluzzzer - am 07.10.2007